Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Johnny

#1
Hoi

Im Grien 80 chönntsch dis Schiffli segle lo soviel ich weis :D

Gruess

Johnny
#2
Herzlich willkomme und guet baschtle ;)
#3
Neue Forumsmitglieder... / Hallo Zusammen
17. Januar 2022, 18:15:50
Hallo Zusammen

Ich bin der Johnny und komme aus dem Fricktal. Habe lange nichts mehr gebaut und es hat mich wieder gepackt. Dank Rene bin ich auf euch gestossen. Ich baue am liebsten WW2 Fahrzeuge (Hauptsächlich Wehrmacht). Auch Star Wars hab ich was gebaut (grosser Star Wars fan).

Denke ist mal ein Anfang meine kurzgehaltene Vorstellung  ;D

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften!!!!

Gruss

Johnny