modellbaufreunde.ch

Figuren + Büsten => Bauberichte Figuren + Büsten => Thema gestartet von: hartmut am 05. Juni 2022, 00:11:34

Titel: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35 ****fertig****
Beitrag von: hartmut am 05. Juni 2022, 00:11:34
Hier will ich mich mal ein einer Figur versuchen.
Der Link zur Figur und wie der Hersteller den Zusammenbau vorgesehen hat:

[attachment id=0 msg=100576]
https://www.dersockelshop.de/front-46-maim35683-gefechtsroboter-hammerschlag--revised-version--front46--135--modellbaufiguren--buesten (https://www.dersockelshop.de/front-46-maim35683-gefechtsroboter-hammerschlag--revised-version--front46--135--modellbaufiguren--buesten)

Die versäuberten Teile:

[attachment id=1 msg=100576]

Die Pilotenfigur welche ich nicht verwenden werde:

[attachment id=2 msg=100576]

Der Pilot den ich ans Steuer lasse:

[attachment id=3 msg=100576]

Grüße Hartmut
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: Rudolf am 05. Juni 2022, 09:18:49
Skurril, auf was für Ideen die Designer so kommen und für dich ist's eine neue Herausforderung mit dem fremden Massstab 1.35. LG Ruedi
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: Jan-Willem am 05. Juni 2022, 12:13:20
Wo der Original-Pilot sicher auch seine Vorzüge hat, denke ich deine Wahl den Piloten auszutauschen macht die Geschichte um einiges plausibler  :)
Und die original Pilotenfigur kannst du sicher noch woanders einsetzen ;D

Löst du dich langsam von 1/72 oder ist das nur ein Einzelprojekt?
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: andreasP am 05. Juni 2022, 12:32:59
Einfach nur genial, schaue gerne zu
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: markus am 05. Juni 2022, 13:01:04
Interessante Abwechslung, da schaue ich gerne zu. Bin gespannt, wie du den Roboter bemalen wirst.

Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: tobias am 05. Juni 2022, 13:47:46
Ich finde die Wahl des Piloten überzeugend.

tobias
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: hartmut am 07. Juni 2022, 21:23:28
Es ist nur ein kurzer Ausflug in die 1:35 Welt - fand die Figur einfach ansprechend.

Beim Zusammenbau werde ich etwas vom Kurs abweichen. Die Ziegenbeine des Roboters finde ich unschön, darum baue ich sie anders herum an. Die Panzerplatten für Arme und Beine werden ebenfalls anders positioniert. Aber der Kleinkram kommt später. Hier mal ein Bild wie ich mir das Duo etwa vorgestellt habe:

[attachment id=0 msg=100602]

Das Skelett wurde nach Herzenslust zersägt und neu zusammengesetzt. Etwas wenig Beinfreiheit für den Fahrer des Robis. Das wird wohl der Grund sein warum die Uschi in dem Ding steht ::) ;D ;D
Und die Pilotin an ihrem Arbeitsplatz:

[attachment id=1 msg=100602]

Die Szene soll einen abgeschossenen Roboter zeigen. Gefechtsschäden kommen noch dazu. Bei dem Gelände dazu weis ich noch nicht wie es aussehen soll. Die Farbe für den Kampfläufer weis ich auch noch nicht. Vielleicht hellblau???
Wenn ihr Ideen habt seid ihr herzlich eingeladen diese hier zu posten :)

Grüße Hartmut

Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: Rudolf am 08. Juni 2022, 18:35:43
Herrlich makaber. LG Ruedi
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: MacMeister am 08. Juni 2022, 23:11:37
Hartmut

Herrlich! Entweder hast du zu viel freie Zeit oder du bist Genial, naja vermutlich etwas von Beidem  ;) ;D

Ja, so ein verschwaschenes RLM 76, einige Abplatzer, dezent Rost und einige Efeuranken, das wäre ein cooles Diorama oder eher eine Vignette  :D

Hau rein Hartmut, ich bin mehr als gespannt  :D

Gruss
Mac
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: hartmut am 10. Juni 2022, 19:34:59
Zu viel freie Zeit habe ich gerade tatsächlich. Hab mich eigentlich dagegen entschieden aber trotzdem Corona bekommen. Vielleicht kann ich mich am Montag frei testen.

Grüße Hartmut
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: tobias am 10. Juni 2022, 20:46:28
Dann gute Besserung. Solange du Modelle bauen kannst ist alles in Ordnung  ;).

tobias
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: Rudolf am 12. Juni 2022, 08:46:11
Auch von mir gute Besserung. Hoffe doch, dass du zu denen gehörst die das mit Links wegstecken. LG Ruedi
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: hartmut am 12. Juni 2022, 17:35:16
Danke für die Genesungswünsche! Richtig schlecht ging es mir nicht, nur eben ständig müde, unkonzentriert und Erkältungssymtome.
Morgen geht es hoffentlich wieder in die Firma.

Derweil habe ich mich mal um die Beschädigungen gekümmert. Ätzteilreste und mit Spachtelmasse modellierte Einschüsse sollen Schäden darstellen.

[attachment id=0 msg=100643]

[attachment id=1 msg=100643]

[attachment id=2 msg=100643]

[attachment id=3 msg=100643]

Grüße Hartmut
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: MarcelZ am 12. Juni 2022, 18:44:31
Sieht gut aus. Mal was andere.
Gute Besserung
Lg MarcelZ
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: MacMeister am 12. Juni 2022, 21:47:31
Weiterhin rasche Genesung auch von mir und die Teile sehen hammermässig aus, toll wie du das hinbekommen hast  :D
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: Rudolf am 13. Juni 2022, 09:27:03
Phantasie ohne Grenzen, der abgerissene Arm, hammermässig. LG Ruedi
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: hartmut am 14. Juni 2022, 10:56:52
Danke für die Genesungswünsche, bin wieder grob hin fit.
Danke Männer! Das Teil hat echt Laune gemacht. Ein schönes Zwischendurchprojekt. Heute wird grundiert und dann wird es bunt. Bin mir noch unschlüssig welche Farbe der Blechkerl kriegen soll. Bin für Vorschläge offen ;) :)

Grüße Hartmut
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: guenther am 14. Juni 2022, 19:12:37
Ein schönes Ding und typisch Hartmut, bleibt fast nichts so wie es sollte.., also laut Bauplan...

Quitschgelb und ein saftiges grün,, als Camo, das ganze schön verwittert

https://media.icdn.hu/product/GalleryMod/2020-10/656377/resp/1525330_simba_the_deep_a_melyseg_swamp_knight_robot_ruha_szett.webp (https://media.icdn.hu/product/GalleryMod/2020-10/656377/resp/1525330_simba_the_deep_a_melyseg_swamp_knight_robot_ruha_szett.webp)


Hoffe du hast Corona gut überstanden,  check trotzdem mal dein Herz und die Lunge. Ist zum Teil recht fies das Virus....

Gruss
Günther
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: hartmut am 22. Juni 2022, 20:15:02
 ;D ;D ;D Günther ich habe deinen Farbvorschlag mal aufgegriffen - aber nur für den Innenraum ;) :).
Für aussen bin ich bei hellblau geblieben. Nach einigen abwechselnden Durchgängen mit dunkler werdendem blau und chipping, Pinwash und ausgewählten Stellen an welchen die Grundfarbe mit Ölfarben manipuliert wurde kann ich sagen das ich noch lange nicht fertig bin:

[attachment id=0 msg=100743]

[attachment id=1 msg=100743]

[attachment id=2 msg=100743]

Corona habe ich geht so überstanden. War doch zu Beginn sehr kurzatmig und mit dem Rad zur Arbeit strengt mich neben dem gehuste immer noch etwas an. Aber es wird besser.

Grüße Hartmut
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: Rudolf am 23. Juni 2022, 08:40:25
Oh der arme Roboter hat viel UV-Strahlung abgekriegt und ist lange durch den sauren Regen gewandert. Besser verwittert geht nicht, bin gespannt was noch für Details kommen werden. LG Ruedi
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: Jan-Willem am 23. Juni 2022, 10:42:47
Sieht Hammermässig aus! Gute Besserung weiterhin, das wird schon wieder!
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: guenther am 23. Juni 2022, 18:02:58
Schön geworden, und das innere, der Hammer  :-* :-*

Ich hatte 7 Wochen bis ich wieder ganz fit war, also lass dir Zeit

Gruss
Günther
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: markus am 24. Juni 2022, 19:25:43
Toller Baufortschritt, wird ein cooles Modell.

Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: tobias am 25. Juni 2022, 18:37:53
Zitat von: hartmut am 22. Juni 2022, 20:15:02
kann ich sagen das ich noch lange nicht fertig bin:

Bei mir würde das bereits als fertig durchgehen. Sieht verdammt gut aus. Bin gespannt was noch kommen wird.

tobias
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: claudio am 28. Juni 2022, 22:17:07
Uuui, da ist man mal "kurz" nicht im Forum und dann das.... Zuerst einmal gute Besserung!!!

Und dann zum Hammerschlag... Hammerlackierung und geniale Idee! Weiterhin gutes Gelingen.
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: hartmut am 11. Juli 2022, 23:11:43
Danke Männer!
Da das ganze noch eine Base braucht ging es nur schleppend weiter. Der Roboter ist inzwischen allerdings fertig - fehlt noch der Pilot.
Morgen zeige ich mal Bilder vom Stand der Dinge.

Grüße Hartmut
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: Rudolf am 12. Juli 2022, 08:30:31
ZitatDa das ganze noch eine Base braucht ging es nur schleppend weiter.

Umso eindrücklicher wird die Ausbeute, da gibt's sicher wieder was zum Staunen. LG Ruedi
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: Jan-Willem am 12. Juli 2022, 10:48:44
Da bin ich auch gespannt!
Wer weiss vielleicht taucht er noch beim Kugelpanzer im Dio auf ;)
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: hartmut am 12. Juli 2022, 22:59:55
Der Untergrund ist felsig und nur schwarz grundiert. Es kommt grau für den Fels und etwas Erde dazu. Außerdem sollen einige Gräser und kleinere Sträucher dazu. Meist passiert es mir beim gestalten das ich mehr oder weniger stark vom Plan abweiche ::) ;D.
Der Roboter ist fertig bemalt. Es kommen noch Pigmente (grün, rost, ocker) drauf.

[attachment id=0 msg=100882]

[attachment id=1 msg=100882]

[attachment id=2 msg=100882]

[attachment id=3 msg=100882]

Grüße Hartmut
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: Rudolf am 13. Juli 2022, 09:20:23
Einfach nur Bravo. LG Ruedi
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: Jan-Willem am 13. Juli 2022, 11:23:15
Cool wie die Kabel so herausragen :D
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: cipi am 13. Juli 2022, 11:38:57
Hi Hartmut

Einfach Klasse! Das kommt richtig geil!


Gruass Carlo
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: markus am 13. Juli 2022, 12:28:27
Super !

Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: hartmut am 13. Juli 2022, 16:05:53
Danke für die Kommentare! So motiviert mache ich doch direkt weiter :).

Grüße Hartmut
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: guenther am 13. Juli 2022, 22:04:21
Sieht Klasse aus, auch der Fels ist wunderbar geworden

Bin schon auf das Skelett gespannt

Gruss
Günther
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: hartmut am 13. Juli 2022, 23:14:57
Danke Günther!
Der Fels ist bemalt und hat eine Lage Grünzeug bekommen. Es kommten noch mehr Pflanzen drauf.

[attachment id=0 msg=100904]

Mit der Figur drauf sähe es etwa so aus:

[attachment id=1 msg=100904]

[attachment id=2 msg=100904]

Grüße Hartmut
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: Jan-Willem am 14. Juli 2022, 07:30:31
Hammermässig!  :)
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: Rudolf am 14. Juli 2022, 08:19:54
Ausgefallene Idee den Roboter am Ende seiner Tage zu zeigen. Wirklich das A und O. LG Ruedi
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: hartmut am 22. Juli 2022, 23:46:35
Endlich Urlaub und der Bastelraum hat auch keine 33 Grad mehr. Wie angedroht hat die Base einige Pflanzen dazu gewonnen. Morgen werde ich die neuen Pflanzen bemalen. Die Wurzeln vom Bäumchen sind noch zu regelmäßig. Vielleicht mache ich die noch mal ganz neu.

[attachment id=0 msg=100985]

[attachment id=1 msg=100985]

Grüße Hartmut
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: tobias am 23. Juli 2022, 02:32:45
Die Base steht dem Roboter in nichts nach, sehr schön mit den Pflänzchen. Wie sieht es aus mit dem Piloten?

tobias
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: Fabi am 23. Juli 2022, 09:11:08
Hallo Hartmut

Ups da ist noch ein weiter Weg vor mir wenn ich dein Kunstwerk betrachte. Hut ab!
Bin auf weiteres gespannt


LG Fabi
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: guenther am 23. Juli 2022, 10:20:45
Ein Hammerschlag...  Ein mal schnell gezwirbelter Baum... läst du ihn so, oder verputzt du den Stamm noch? Ichh würd die Wurzeln so lassen... gibt auch geraden in der Natur, und die logik ist ja es wächst  von oben nach unten...

Nun mein Nilpferd auf dem Berg, braucht ja einen Berg. Wie hast du den Steinhaufen gemacht?

Gruss
Günther
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: hartmut am 23. Juli 2022, 11:59:39
Danke Männers!
Der Stamm und einige Äste habe ich mit einem Leim- Acrylfarbe Gemisch bepinselt um den Draht zu verbergen. Bei den Wurzeln knipse ich hier und da was weg und klebe echte feine Wurzeln ein. Der Pilot wird heute weiss grundiert. Leider ist der linke Unterarm abgebrochen und verschollen :'(. Egal, Gefechtsschaden.

@Günther: Der Fels ist aus Hartschaum Dämmplatte - Jackodur glaub ich. Da habe ich einfach ein Stück aus der 30mm Platte geschnitten und an der Sichtseite tief längs eingeschnitten. So kann man einzelne Schollen mit einem Schraubendreher und Gewalt rausbrechen. Die abstehenden Platten kann man abbrechen oder Struktur mit einem Alufolieknäul eindrücken. Beides sieht später nach Stein aus. Risse kann man mit der Klinge einritzen.
Ich habe alles schwarz grundiert, die Risse mit einem Acryl Wash ausgelegt. Dann mit grau drüber. Wo es dunkel bleibt ist Schatten 8).
Am Ende mit weiss die Kanten trockenmalen und fertig ist der Fels. Beim bemalen/wash bei Acryl bleiben sonst schmilzt der Fels :o

Man kann Felsen aber auch mit Korkplatten darstellen indem man passend abgebrochene Stücke aufeinander leimt. Bemalung dann wie oben.

Grüße Hartmut
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: cipi am 23. Juli 2022, 13:13:09
Hi Hartmut

Einfach Klasse dein Arrangement. Gefällt mir sehr gut!
Mir persönlich fehlen aber noch ein paar Pilze.......


Gruass Carlo
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: guenther am 23. Juli 2022, 19:26:25
Vielen Dank für die Erklärung Hartmut :D

Zuerst verliert der Pilot all sein Fleisch und so und jetzt noch einen Arm tztz

Gruss
Günther
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: Rudolf am 24. Juli 2022, 08:38:34
Die freihängenden Wurzeln sind ganz speziell, ein Detail das mir sofort ins Auge sticht. Nehme an du wirst sie noch etwas mattieren. Die ganze Komposition sowohl farblich wie gestalterisch ist top, da sollte man den Gesamteindruck Im Auge haben und der ist exzellent. LG Ruedi
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: Jan-Willem am 24. Juli 2022, 11:27:52
Eine super Kreation von dir Hartmut!
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: hartmut am 24. Juli 2022, 11:52:13
Zitatein paar Pilze.......
Gute Idee und in dem Scale gut machbar. Mit dem Grünzeug bin ich noch nicht fertig. Der Baum bekommt noch mehr Farbe und Laub kommt auch noch dran. Vielleicht noch was blühendes, mal sehen. Der Unterarm vom Piloten blieb trotz etlicher Flüche und intensiver Suche verschollen. Zum Glück funktioniert mein Vorhaben auch so.

Grüße Hartmut
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: hartmut am 28. Juli 2022, 01:56:07
Der Pilot ist fertig und hat auch schon seinen Platz eingenommen. Die Reste der Jeans und vom Shirt sind aus einer Lage gefärbten Taschentuchs gemacht.

[attachment id=0 msg=101105]

[attachment id=1 msg=101105]

[attachment id=2 msg=101105]

Was das mal werden soll erratet ihr sicher:

[attachment id=3 msg=101105]

Grüße Hartmut
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: Rudolf am 28. Juli 2022, 09:13:05
Schön gruselig dein Pilot. LG Ruedi
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: tobias am 28. Juli 2022, 14:51:11
Die Bemalung des Piloten ist fantastisch! Die Farben hast du getroffen, das sieht überzeugend aus.

Tobias
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: MacMeister am 28. Juli 2022, 14:55:38
Hoi Hartmut

Wenn ich so daran denke, was du schon Alles hergezaubert hast, erstaunt mich die Qualität des Hammerdingsbums samt Skelett nicht, ganz grosse, inovatives, Kino  ;D

Gruess
Mac
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: guenther am 28. Juli 2022, 16:34:57
Pilze, das werden Pilze.

Dein Skeletor sieht fein aus, auch die Fetzen überzeugen

Gruss
Günther
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35
Beitrag von: markus am 29. Juli 2022, 06:45:40
Der Pilot gefällt, soll gemacht. Vielleicht erhält er als kleine Steigerung noch ein paar Haarbüschel?

Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35 ****fertig****
Beitrag von: hartmut am 30. Juli 2022, 16:31:26
Die Idee mit den Haaren ist gut, kam aber leider als der Magersüchtige schon verklebt war. Vermutlich hätte die Bemalung dann auch anders aufgebaut sein müssen. Beim nächsten Skelett vielleicht....

Derweil kann ich diese Baustelle schließen und euch Bilder vom Ergebniss zeigen. Eure Kommentare sind wie immer ausdrücklich erwünscht :).

[attachment id=0 msg=101141]

[attachment id=1 msg=101141]

[attachment id=2 msg=101141]

[attachment id=3 msg=101141]

[attachment id=4 msg=101141]

[attachment id=5 msg=101141]

[attachment id=6 msg=101141]

[attachment id=7 msg=101141]

[attachment id=8 msg=101141]

[attachment id=9 msg=101141]

[attachment id=10 msg=101141]

Grüße Hartmut
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35 ****fertig****
Beitrag von: Fabi am 30. Juli 2022, 18:56:50
Guten Abend Hartmut

Wow 🤩 das sieht mega aus. All die Details und Finessen bin einfach nur begeistert. Freue mich schon auf dein nächstes Projekt.

Wünsche dir einen schönen Restabend

LG Fabi
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35 ****fertig****
Beitrag von: Rudolf am 31. Juli 2022, 08:49:47
Der letzte Hammerschlag ist der Beste, der Nagel sitzt fest und du kannst von neuem beginnen. Irgendwie ein bisschen traurig ein solch bewundernswertes Werk auf die Seite stellen zu müssen. Es war interessant zu verfolgen wie wiederholt ein Tüpfelchen auf das «I» dazukam. Deine Boviste fallen nicht nur auf, sie hätten einfach gefehlt. Hast du schon eine Idee für ein neues Dio? LG Ruedi
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35 ****fertig****
Beitrag von: hartmut am 31. Juli 2022, 22:58:39
Danke Fabi und Ruedi :). Die Figur hat Spass gemacht und war etwas Urlaub vom übrigen Modellbau.

Ideen hätte ich genug. Eine Focke Wulf 190 A-8/R-8 etwas vergessen im Jahre 1946 würde mich extrem reizen, oder eine knallige ungepflegte orange Hellcat Drohne auf dem Schrott wär mal was. Einen MK.I "male" zerschossen im Niemandsland wär auch cool.
Aber das sind Baustellen für den Winter.

Grüße Hartmut
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35 ****fertig****
Beitrag von: tobias am 01. August 2022, 12:33:32
Von mir gibt es 10 von 10 Punkte für dieses Meisterwerk.

Tobias
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35 ****fertig****
Beitrag von: markus am 02. August 2022, 17:55:39
Witzige Idee und toll umgesetzt! Die Base ist irgendwie ähnlich wie beim Atom-Russen, gefällt mir hier ein Mü besser.
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35 ****fertig****
Beitrag von: hartmut am 06. August 2022, 19:29:48
Danke euch beiden!

Grüße Hartmut
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35 ****fertig****
Beitrag von: thomasW am 06. August 2022, 21:56:49
Klasse umgesetzt, mit vielen feinen Details!
Bravo!

LG Thomy
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35 ****fertig****
Beitrag von: MacMeister am 07. August 2022, 23:36:34
Hoi Hartmut

Wo Max seine Ratten platziert wachsen bei dir Pilze  ;)
Ich schliesse mich an und wiederhole, groooosses Kino, eine Idee tadellos umgesetzt, alles stimmig, ein grosses Bravo!

Gruess
Mac
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35 ****fertig****
Beitrag von: Jan-Willem am 10. August 2022, 21:39:23
Sehr schön geworden Hartmut! Beide Daumen hoch!
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35 ****fertig****
Beitrag von: Zolli am 11. August 2022, 12:48:33
Schliesse mich da an, sehr gute Umsetzung des Dioramas.
Titel: Re: Gefechtsroboter Hammerschlag 1:35 ****fertig****
Beitrag von: hartmut am 15. August 2022, 12:52:50
Danke Männers!

Grüße Hartmut