modellbaufreunde.ch

Einkaufen, verkaufen, tauschen => Gesucht - gefunden! => Thema gestartet von: Analysator am 14. Februar 2022, 19:49:09

Titel: Modellbauer gesucht
Beitrag von: Analysator am 14. Februar 2022, 19:49:09
Hallo Leute
Ich suche einen Modellbauer, welcher meinen Bausatz in Auftrag zusammenbauen und auch bemalen kann. Mein Bausatz in ein X-Wing-Fighter aus Star Wars 1:72 von Bandai. Kennt jemand so jemanden, der das machen würde?
Danke für eure Hilfe.
Titel: Re: Modellbauer gesucht
Beitrag von: claudio am 14. Februar 2022, 20:30:49
Hallo
Bis wann müsste er denn fertig sein? Ich habe schon ein paar Bandai Star Wars Bausätze gebaut...
Tschüss
Claudio
Titel: Re: Modellbauer gesucht
Beitrag von: Analysator am 15. Februar 2022, 13:56:03
Hallo
Sagen wir in ein paar Wochen. Ich habe Vorstellungen, wie der X-Wing aussehen müsste. Ich möchte 'nur' ein Standmodell. Ohne Diorama und ohne Schnickschnack. Könnte Fotos per Mail von einem Muster-X-Wing senden. Was müsstest du für deinen Aufwand haben? So ungefähr?
Gruss
Titel: Re: Modellbauer gesucht
Beitrag von: claudio am 18. Februar 2022, 10:32:54
Hi
Hm, dann muss ich passen. Ich bin noch an zwei Modellen daran und möchte diese zuerst fertig machen, bevor ich etwas Neues anfange. Vor Mai habe ich keine Zeit....
Sorry!
Gruss
Claudio
Titel: Re: Modellbauer gesucht
Beitrag von: Analysator am 23. Februar 2022, 19:34:22
Guten Abend
Es ist offenbar noch etwas schwierig einen Modellbauer für dieses Projekt zu finden. Deshalb mein Aufruf an Euch liebe Modellbauer, falls es jemanden gibt der bereit für sowas wäre, meldet Euch. Oder wenn jemanden jemanden kennt der jemanden kennt.... ;)
Liebe Grüsse