modellbaufreunde.ch

Projekte => Group Build #15: From Russia with Love => GB 15: Carlo's - Ural 375D Timbertruck => Thema gestartet von: cipi am 30. April 2020, 11:54:26

Titel: Der Baubericht
Beitrag von: cipi am 30. April 2020, 11:54:26
Auf der Suche nach einem kleinen "Zwischendurch-Projekt" bin ich auf dieses interessante Fahrzeug gestossen.
Gerade die Räder machen für mich das Teil richtig spannend.
[attachment id=0 msg=88613]

Der Bausatz wird wohl der von Trumpeter sein.....

Die Offroad-Räder habe ich bei Balaton Models aus Ungarn bestellt. Diese sind bereits unterwegs zu mir.

Einen ähnlichen Kran/Rungen-Aufbau wie auf dem Bild wäre von Panzershop.cz erhältlich. (Dieser Shop hat noch viele andere leckere Sachen! Speziell für die MAZ-Reihe) 8)
Ob ich diesen noch bestelle, oder das Ganze aus Sheet zusammenzimmern werde, steht aber noch nicht fest.


Gruass Carlo
Titel: Re: Der Baubericht
Beitrag von: markus am 01. Mai 2020, 19:41:58
Man muss es leider sagen, dieser GB ist wirklich blöd, so viele neue Modelle wie wir uns kaufen müssen  8) 8)

Ich überlege mit tatsächlich auch eine Bestellung bei Panzershop.cz. Vielleicht können wir gegebenenfalls eine Sammelbestellung machen.

Die Balaton-Räder sind echt cool!



Titel: Re: Der Baubericht
Beitrag von: guenther am 02. Mai 2020, 18:29:59
Hm, tolle Räder.
Bei einer Sammelbestellung für Panzershop wäre ich mit dabei

Gruss
Günther
Titel: Re: Der Baubericht
Beitrag von: ThomasP am 02. Mai 2020, 19:31:13
Habe auch kurz bei Panzershop.cz reingeschaut und etwas interessantes gefunden.  :o
Titel: Re: Der Baubericht
Beitrag von: cipi am 03. Mai 2020, 10:03:59
Da scheint sich was anzubahnen..... :D

Halte euch auf dem Laufenden.


Gruass Carlo
Titel: Re: Der Baubericht
Beitrag von: MarcelW am 03. Mai 2020, 20:33:30
Wir müssen den Groupbuild verlängern, ganz klar. Dann allerdings müssen wir auf Basel 2021 die Bühne für uns reservieren ;D
Titel: Re: Der Baubericht
Beitrag von: Jan-Willem am 04. Mai 2020, 15:34:29
Hoppla der sieht aus wie "I mean business"  ;D