modellbaufreunde.ch

Warhammer + Fantasy => Galerie Warhammer + Fantasy (fertige Modelle) => Thema gestartet von: Maximilian David Steck am 19. Mai 2012, 19:45:55

Titel: Trygon
Beitrag von: Maximilian David Steck am 19. Mai 2012, 19:45:55
Ein Trygon ist eine riesige schlangenförmige Kreatur, so gross, dass sie sogar die mächtigen Carnifexe überragt. Er ist eine Schwer gepanzerte Bestie, die von Kopf bis zur Schwanzspitze von einem Carapax aus beweglichen Platten bedeckt ist. Wenn sich ein Trygon bewegt, werden diese platten angeregt und erzeugen eine Elektrostatische Aufladung, die den Körper der Bestie umspielt und sich an ihren vorderen Gliedmassen konzentriert. Indem der Trygon einen Schwall ionisierten Gases aus seinen Kehllappen ausstösst, kann er diese Energie in Form eines tödlichen elektrischen Schlages entladen.
Die Klauen des Trygon sind nicht nur fürchterliche Nahkampfwaffen, sondern gestatten es ihm auch, sich durch praktisch jedes Material zu graben. Wenn ein Trygon einen Feind über sich spürt, gräbt er nach oben und durchbricht explosionsartig die Oberfläche, wobei er sich mit seinen riesigen Klauen durch Krieger und Panzerfahrzeuge schneidet. Trygonen graben riesige Netzwerke unterirdischer Tunnel. Andere Tyranidenkreaturen benutzen die Tunnel, die ein Trygon hinterlassen hat, um sich ungesehen fortzubewegen, während an der Oberfläche die Schlacht tobt. Das Auftauchen eines Trygons kündigt daher häufig einen Tyranidenangriff an und in seinem Kielwasser stürmen Horden anderer Kreaturen aus den Tunneln. 

und nun viel Spass
Maximilian
Titel: Re: Trygon
Beitrag von: Maximilian David Steck am 19. Mai 2012, 19:47:05
Und noch mit einem "kleinen" Freund  ;)
Titel: Re: Trygon
Beitrag von: Maximilian David Steck am 19. Mai 2012, 19:47:57
Und noch ein Gruppenfoto mit "Feind"  ::)
Titel: Re: Trygon
Beitrag von: MacMeister am 19. Mai 2012, 22:14:03
Hoi Maximilian

Wow, ein ungemütlicher Zeitgenosse und wahrhaft gigantisch im Vergleich zu den blauen Männchen!
Wunderschön bemalt, eine Top-Arbeit!  :D

En Gruess vom RDM
Titel: Re: Trygon
Beitrag von: thomasW am 20. Mai 2012, 12:00:21
Hallo Maximilian,

WoW! Der sieht gefürchig aus!

Die Bemalung der Rücken-Panzerplatten (wenn die so heissen?) gefällt mir ausgezeichnet!

Gruss thomasW
Titel: Re: Trygon
Beitrag von: claudio am 21. Mai 2012, 14:51:25
Hi Maximilian

Die sind wirklich Spitzenklasse, gratuliere!!!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Trygon
Beitrag von: hartmut am 22. Mai 2012, 23:58:51
Mit dem roten Maulwurf werden die Space Schlümpfe sicher Spass haben 8) Sieht gut aus!

Grüße Hartmut
Titel: Re: Trygon
Beitrag von: Maximilian David Steck am 17. Juni 2012, 11:48:43
Hallo zusammen, ;D
Nachträglich zuerst mal vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare, :)
und witzigen Bemerkungen. :o :D
Ach und Thomas zu der Rückenpanzerung des Trygon kann man Rückenpanzerplatten aber auch
Carapax sagen, das spielt aber nicht so eine Rolle. ??? ;)
Gruss Maximilian 8)