modellbaufreunde.ch

Events & Veranstaltungen => Ausstellungen 2005 - 2021 (Archiv) => Ausstellungen 2009 => Thema gestartet von: MacMeister am 31. August 2009, 10:35:43

Titel: CMS Strasbourg - war zwar schon aber...
Beitrag von: MacMeister am 31. August 2009, 10:35:43
ich wollte Euch endlich mal das Foto posten  8)  :D

Ich bin schon seit langem bei den Strasbourgern angegliedert und mich verbindet eine langjährige Freundschaft zu einigen Mitgliedern. Darum war es keine Frage auch dieses Jahr wieder dort zu sein. Das war allerdings schon im Mai aber eben.... manchmal sollte man zum schreiben, basteln, arbeiten und so weiter, mindestens 4 paar Arme und 3 Köpfe haben.

Nichtsdestoweniger habe ich dort für die Modellbaufreunde etwas Werbung gemacht.  ::)  ;D Ich hoffe doch, dass einige danach mal bei uns reingeschaut haben  ;)
Ich habe übrigens das OK für meine Idee, eine Schweizer Sektion zu gründen, bekommen. Ich bin also somit Gründer und Herrscher über den Club Maquettiste de Strasbourg Suisse - mein Ziel ist es alle 3 Jahre an die Mega-Show nach Strasbourg zu fahren und ein Hort für kreative und herausragende Modellbauer zu sein.
(Jacqueline - bitte verzeih die Schleichwerbung  ;D  ;D   ;D)

Hier mal ein paar Impressionen..

Viel Spass
Euer RDM
Titel: Re:CMS Strasbourg - war zwar schon aber...
Beitrag von: MacMeister am 31. August 2009, 10:46:31
....und hier noch mein Tisch... (habe zwar noch ein Foto mit mir dahinter aber das ist mit 137Kb zu gross und ich bekom's mit diesen Bildbearbeitern einfach nicht auf die Reihe, da bin ich wohl überfordert...sic :-\)
Titel: Re:CMS Strasbourg - war zwar schon aber...
Beitrag von: MacMeister am 31. August 2009, 10:47:36
Es gab auch ein paar gebaute S-Boote von Italeri, eingie von Euch ahben den Bausatz sicher auch im Keller schlummern  ;) Hier ein paar Bilder
Titel: Re:CMS Strasbourg - war zwar schon aber...
Beitrag von: max am 31. August 2009, 18:13:51
Schöne Fotos , Danke
Hatte es auch Figuren ?
Max
Titel: Re:CMS Strasbourg - war zwar schon aber...
Beitrag von: MacMeister am 31. August 2009, 19:13:38
Hoi Max

Natürlich hatte es auch Figuren, die sind auf dem Video.... nur ich hab das USB Kabel zum Download vernuscht und finde es nicht mehr... :P  ::)

En Gruess vom RDM
Titel: Re:CMS Strasbourg - war zwar schon aber...
Beitrag von: claudio am 01. September 2009, 07:38:55
Hi René
Danke für die Fotos!

Tschüss
Claudio