Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pz.Kpfw I Ausf.A, Munitionsschlepper

Begonnen von Dominik, 13. Mai 2016, 18:41:19

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Hallo Leute,
und wieder mal ein Panzerkampfwagen I Ausf.A, allerdings diesmal ohne eine Waffe.
Mal die Version als Munitionsschlepper, bzw. als Nachschubpanzer.
Auf seiner Ladefläche sind Fässer und Kanister um die vorderen Truppen mit Treibstoff und Wasser zu versorgen.
Zugehörig ist der Panzer der 1./SS Panzerdivision "Leibstandarte Adolf Hitler", Ostfront 1943.
Ich fand es mal sehr interessant einen Panzer I mit Tarnung zu versehen.











Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

hartmut

Hat was so ein Panzer I, schickes Design, und auch in bunt was fürs Auge.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Hoppla, ist da auf einer Seite der Auspuff abgebrochen?

Dominik

Oha, da sagste was. Upsii....och Mist....:(
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

naja, ist ja nur das Endstück, das lässt sich wieder ankleben  ;) :D

Auch hier der MB Bausatz, der liegt bei mir auch noch auf Halde, zwar teilgebaut aber ich habe den passenden Panzer IV noch nicht dazu. Wird bei mit ein Mun. Fahrzeug geben.  :D

Ein tolles Fahrzeug im Vierfruchtanzug, sehr schön, gefällt mir gut!  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Interessantes Fahrzeug, die "armen" Pz.Kpfw I mussten ja für alles herhalten  ;) ;D
Sehr schöne Tarnung!

Tschüss
Claudio