Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Resindruck mit ANYCUBIC Photon S

Begonnen von MarcelW, 20. April 2021, 20:30:06

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Habe gestern mal ein extremes Modell gedruckt einfach mal so um es auf die Spitze zu treiben. Eine komplette Dicke Bertha mit allem drum und dran. Es ist übrigens das genaue Abbild der Takom Kanone in 1/35 nur viel kleiner aber mit den selben Fehlern ;D
Bin total überscht wie gut es bis jetzt rausgekommen ist selbst das Seil des Ladekrans ist vorhanden. Mal sehen was alles am Schluss nach dem entgraten noch dran ist.  ::)

markus

Verrückt, ein komplettes Modell aus dem Drucker!


Zolli

Krass, hätte ich jetzt nicht gedacht das es so gut geht. Von wo hast du das Modell?

hartmut

Unglaublich was alles möglich ist! Auf welchen Scale kommst du bei dem Geschütz?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Vor lauter Staunen bleibt mir die Spucke weg. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

max

 :o

Extrem...............bin Begeistert  :o
Lectori Salutem

MarcelW

Das Modell entspricht ca 1/165 hab es einfach auf die ungefähre Grösse der Trägerplatform verkleinert. Ich bin selber erstaunt. Denke wenn ich nicht die automatische Support Einstellungen genommen hätte wären manche Teile noch besser versäubert und vorallem ganz geblieben.
Aber es sieht schon mal nicht schlecht aus. Das Modell kann man gratis hier runter laden.

https://grabcad.com/library/dicke-berta-1




olli

Resindrucker sind schon geil.
Vielleicht mal was für die Zukunft für mich  ;D
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MarcelW

Der ist sogar billiger als dein neuster Drucker. Spiele mal das Teufelchin auf deiner Schulter

"Kauf den Photon S, kauf ihn! Der ist ganz klein und günstig" ;D

MarcelW

Die Kleine Bertha auf der Dicken Bertha ;D

MacMeister

Wow! ich bin überrascht, dass sowas in der Qualität möglich ist  :o
Toll, dass deine Berta jetzt ein kleines Schwesterchen hat  ;D
Ich bleibe trotzdem beim old school Modellbau  ;) ;D ;D
whatever!