Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Unser Keller

Begonnen von marcel, 28. Oktober 2006, 22:57:38

« vorheriges - nächstes »

marcel

Na dann will ich euch mal mein Keller in dem ich bastle wenn ich mal wieder Zeit finde.
Hier wird von mir un meiner Familie alles zusammengeschustert was man lust hat ;D





Und dann noch das wichtigste der Vorrat für die nächsten 100 Jahre  ;)


Gruss Marcel

claudio

und ich dachte, ich hätte einen grossen Vorrat...  ;D ;D

marcel

Das selbe hab ich auch schon gedacht bei anderen, das hab ich dann sofort meiner Frau gezeigt, damit sie mir wieder Neuanschaffungen bewilligt ;D

Gruss Marcel

chris

Oh, dann kann ich dir sicher mal behilflich sein. Im Dezember kriegen wirr unseren Hobbyraum; dann kann ich *endlich* meinen Traum erfüllen und alle Modell in etwa 3 - 4 Regalen stapeln. So quasi mein eigener kleiner Modellbauladen...

jaja ich weiss; kauzig, kauzig...

Chris

marcel

Oh danke Chris

Das hilft mir sehr, jetzt glaubt mir meine Frau auch wieder, das ich ganz normal bin ;D

Gruss Marcel

marcel

Nicht ganz 2 x Hunter 1:32 und 1x Mig 21 1:32 oder vieleicht meinst du auch die BF110 1:32 mehr hab ich nicht in dem Massstab ;D

Der Tiger ist mir schon zu modern ;)

Aber vom Hunter könnten es vieleicht auch noch mehr werden.

Gruss Marcel


marcel

Wäre schon noch interessant, aber bei meinen vielen Baustellen die ich im Moment habe werde ich selber dieses Projekt jetzt nicht auch noch anfangen können, aber ich würde dich sicher gerne unterstützen.

Gruss Marcel