Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Stgw. 57

Begonnen von MarcelW, 15. Dezember 2022, 11:12:07

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Habe nach langem auch wieder mal was für's Hobby gemacht. Von Erich habe ich eine STL Datei des Stgw. 57 erhalten die aber zu genau und deshalb in 1/35 nicht druckbar war, da die Teile zu dünnwandig sind. Im Internet fand ich dann Stwg 57 in Einzelteilen als STL Datei gratis  zum heruterladen. Danach habe ich im 3D Program alles zusammnegesetzt. Da es aber wieder hohl war und die Teile dadurch zu dünnwandig waren musste ich alles noch etwas nacharbeiten. Nun sind die ersten in 1/35 und 1:32 gedruckt. Noch nicht ganz perfekt aber es kommt gut. Bis jetzt sind daraus die zwei Varianten entstanden einmal mit Stüzen ausgeklappt und einmal eingeklappt. die dritte Version wird dann noch mit eingeklapptem Visier und Stützen dargestellt.

Zolli

Coole Sache, du entwickelst dich noch zum 3d Profi  ;)

markus

Wau cool! Wenn du dann soweit bist, würde ich gerne ein paar bestellen.