Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

OLD MODEL KITS.com

Begonnen von hartmut, 31. Januar 2021, 23:12:19

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Da bin ich grade drüber gestolpert. Wer mal Bausätze aus seiner Jugend wiedersehen möchte oder was vergriffenes sucht wird hier bedient:https://www.oldmodelkits.com/
Die Preise sind z.T. hoch, aber es wird ja keiner gezwungen. Es werden ausschließlich gebrauchte Kits verkauft/angekauft. Das bedeutet es kann sein das ein Bausatz bereits angefangen ist - was ihn billiger macht 8).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut,

188 Seiten Erinnerungen  ;D Da muss ich mich mal mit einem guten Glass Wein hinsetzen, da kommen Erinnerungen hoch...

Gruess
Mac
whatever!

markus


Jan-Willem

Ja ist ganz schön. Habe vor Jahre mal was gesucht dort aber war mir zu teuer. Und dann noch die Frachtkosten aus der USA. Da war ich mit der elektronischen Bucht besser bedient, bis die das mit der automatischen Zollabfertigung verbrochen haben und die Versandkosten plötzlich explodierten  :(
Ich halte es da wie Mac: zum Stöbern ist es genial :)
't ain't a hobby if you hurry...