Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Egyptian Armed Forces T34/85 1967 Baubericht

Begonnen von guenther, 15. Oktober 2020, 20:05:48

« vorheriges - nächstes »

guenther

Es beginnt mit allen Bauteilen out of the box....



Es sind 35 verschiedene und insgesamt 82!
Dazu gibt es noch ein pasr Ätzteile und Decals für 5 Varianten...

Mehr dazu

https://www.track-link.com/forums/site_blogs/45081

Gruss
Günther


Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

whatever!

Rudolf

O la la, hoffentlich verlierst du nicht die Übersicht! LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

guenther

Die Boxart zeigt das typische sandgelb



Bei den Decal Vorlagen ist die 3 farbige mein Ziel



Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

#4
Bauabschnitt 8 fertig..



Ausser das die kleinen Teile zuviele Angüsse haben und ich sie meist aussägen muss, da sie sonst zerbrechen, ist es bisher problemlos zum bauen. Die Teilesuche auf all den Gussästen wird erleichtert, da Baugruppen meist zusammen sind. Und es gibt in der Bauanleitung eine Übersicht der 35 Gussäste was die Suche doch viel einfacher macht.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Den Baubericht auf TrackLink zu lesen hat ja schon einige Zeit in Anspruch genommen, geschweige denn das Modell zu bauen  :D

Bin gespannt, wie es weitergeht!


guenther

Hm, hab die weiteren Bauabschnitte gar nicht gelesen.... Aber ich muss sagen, für all diese kleinen Teile der Inneneinrichtung bin ich froh, sind die Seitenteile noch weg, macht es viel einfacher... Also weiter nach Bauanleitung für mich ..

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

#7
Der Boden ist fertig



Danach kommen die Seiten...



Im Vergleich zu AFV



Der AFV hat das Interior für die 76cm Version, daher sieht es etwas anders aus, als Miniart mit den grösseren 85cm Turm.

Btw ich verzichte auf den Motor, wenn noch jemand einen braucht, bitte melden

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

Du legst aber ein Tempo vor. Kaum vorgestellt, schon ist der Boden fertiggestellt. Machst du alles selber oder helfen dir die Heinzelmännchen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelW

Mir gefallen die Inneneinrichungen immer wieder, nur schade, dass man am schluss fast nicht's mehr sieht.

guenther

Freie Tage, schlechtes Wetter und mal wieder Quarantäne.... :o

Also Zeit fürs basteln. Bisher geht es mit der Teileflut, eigentlich.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Quarantäne? - das ist doch ein guter Grund um zu basteln  ;) :D Aber im Ernst, gute Gesundheit und immer wieder mal am Tamiyakleber schnüffeln, das hilft  ;) ;D ;D

Viel T-34/85 Spass
Mac
whatever!

guenther

Nun, je nach Job darf man sich eben kein Husten leisten, ohne gleich zum Abstrich zu dürfen .. ::) Danach dann Quarantäne bis zum Resultat....
War natürlich negativ....whatever

Schnüfel nur an Ethylacetat 8)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Das ist doch Positiv, Günther  ;) ;D ;D

Happy Modellbau
Mac
whatever!

claudio

Zur Abwechslung mal gut wenn man bei einem Test durchfällt  ;D ;D
Weiterhin gutes Gelingen!