Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

WILDE SAU / Eduard 11140 - 1/48 / Episode One: Ring of Fire

Begonnen von MacMesserschmitt, 18. Juli 2020, 20:31:27

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Außergewöhnliche Tarnungen-spannend! Vorschlag C ist in meiner Nachbarschaft angesiedelt 8).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Ui da bin ich gespannt, was du mit diesen Tarnungen anfängst. Die sehen sehr interessant aber auch ein wenig komplex aus  :P
't ain't a hobby if you hurry...

tobias

Diese Bausatzvorstellung habe ich eben erst enrdeckt, danke fürs zeigen Karsten. Das beste am Bausatz ist, es ist ein Dual combo, also man kann zwei 109er basteln. Das erleichtert die Auswahl welche von den vielen schönen Varianten es werden soll doch ein wenig.

tobias

PS: wenn möglich zu den 1/48er Vorstellungen verschieben, merci Admin  ;)

MacMeister

Zitat von: tobias am 04. Dezember 2020, 07:13:28
PS: wenn möglich zu den 1/48er Vorstellungen verschieben, merci Admin  ;)

Bitte sehr Tobias  ;D
whatever!

ThomasP

Hallo Karsten

Vielen Dank für die Bausatz-Vorstellung. Hoffentlich sehen wir einen Bau im One-O-Nine Kontext ...  ::)
Interessant finde ich v.a. die "Auspuff-Heuler", die als Resin-Teile beiliegen. Da hat sich Eduard wieder einmal etwas ganz Spezielles einfallen lassen.  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!