Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Messerschmitt P.1101 Dragon/Revell 1:72 ****fertig****

Begonnen von hartmut, 25. Dezember 2021, 22:15:09

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Es freut mich das euch der Vogel gefällt :).
Markierungen bekommt er keine, aber die aufgemalten MK 108 kommen noch als Decals auf eine Rumpfseite.
Dragon hatte auch mal die Variante im Programm welche ich just gebaut habe. Da hätte ich mir den Umbau sparen können wenn ich nur vor dem Kauf gründlicher geforscht hätte ??? ::) ;D ;D.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Jetzt da die Kabine darauf ist, verschwindet der Linseneffekt. Die Farbe ist ganz ausserordentlich brillant. Was hast du verwendet – ein poliertes Alu oder ein Chromsilber und welche Grundierung? Hast du noch nachpoliert? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Als Grundierung ist Ammo of Mig "one shot" drauf, dann AK Xtreme Metal im Ton Aluminium. Die geschliffenen Stellen der Grundierung habe ich nachgrundiert. Metallfarben nachpolieren kappt bei mir nicht. Endete bei mir immer damit das ich noch mal lackieren musste :-\ :'( ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514