Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

F4-F JG Richthofen im Norm 81A Tarnschema von Revell in 1:72

Begonnen von thomasW, 23. Januar 2020, 16:44:19

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Viel Spass mit dem fliegenden Backstein!

Zum Baubericht

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

Hi Thomy

Egal ob 1:32 oder 1:72, du hast es einfach drauf!
Auch wenn die F-Version der Phantom nicht mein Lieblingflieger ist, gefällt mir dein Werk hervorragend!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelW

Gleich nach dem Hunter ist das einer meiner lieblings Jets. Vorallem die Bemalung schaut super aus

guenther

Was Luftwaffendiesel. Fliegender Backstein, hiess der.

Sehr coole Bemalung, hab das auch mal versucht.... damals

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

thomasW

Danke euch!
@ Günther: hab ich geändert.  ::)  :P

Liebe Grüsse
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

tobias


hartmut

Ich fand die Lackierungen unserer Flieger eigentlich immer sehr unatraktiv, aber was du hier zeigst gefällt mir sehr gut! Toll gemacht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hallo Thomy

Sieht toll aus, Deine F-4F!  :) :)
Es ist schön einmal ein normale Einsatzmaschine zu sehen und nicht immer diese Sonderanstriche.  :D

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!