Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuer Groupbuild 2020

Begonnen von cipi, 04. Januar 2020, 12:45:48

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Ruedi

Nein, die GB's sind nicht befristet, die laufen alle weiter. Geniesse die Arbeit an deiner Mig-29 und ja, wir werden an einer der nächsten Ausstellungen sicher wieder 1-2 Tische mit unserem GB-15 machen  :D

einen schönen Bastelsonntag wünscht dir
Mac
whatever!

Rudolf

Vielen Dank Mac. Eines habe ich bereits gelernt, Basteln unter Zeitdruck ist nichts für mich. Werde da in Zukunft keine kurzfristigen Versprechungen mehr abgeben die ich nicht einhalten kann. Die MIG 29 wird aber nicht auf die Seite gelegt, sondern hat erste Priorität. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)