Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

P 47 mit J35 Triebwerk ***fertig***

Begonnen von hartmut, 18. September 2019, 13:51:50

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Milliput hält sehr gut auf PS, lässt sich gut formen, mit Wasser glätten und nach dem aushärten sehr gut schleifen.
Der Lufteinlass ist in der Mitte - sieht auf dem Bild aber nicht so aus:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Gut geworden - es geht doch nichts über etwas Plastik und Putty

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

tobias

Schön dass es funktioniert hat.

tobias

ThomasP

Guten Morgen Hartmut

Das sieht ja wirklich gut aus!  :) :)
Schön, dass es mit dem Milliput geklappt hat - vor ein paar Jahrzehnten, war das ja DAS Material - heute ist es eher der 3D-Drucker. Alles wandelt sich hin von der Handwerkskunst zum Digitalen.

Bin echt gespannt aufs Endergebnis.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hallo Hartmut,

Sieht doch echt gut aus!  :D

Gruess
MacMeister
whatever!

cipi

Hi Hartmut

Kommt sehr gut!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Ich staune immer wieder über deine Scratch Künste.
Einfach Klasse was du wieder hinkriegst!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Danke Männer, sehr motivierend :)
Zwischenzeitlich ist das Cockpit weit nach vorne verlegt und im Rumpf verbaut. Der Rumpf ist zusammen und das Heck gespachtelt. Eigentlich müsste die Tragfläche noch ein gutes Stück nach hinten rücken, aber das schenke ich mir. Bilder dazu gibt es heute Abend.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Die Bilder zum Zwischenstand. Sieht schon stark nach F-84 aus mit der Haube so weit vorne. Jetzt muss ich mit überlegen wo ich mit dem Heckrad bleibe....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Wow, das kommt echt gut!
Bravo!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Bin begeistert wie du an das Thema herangehst und es umsetzt, great work!  :D
whatever!

ThomasP

Saubere Arbeit, Hartmut!  :) :)

Vorne noch ein paar Zähne einsetzen und Du hast ein Sharkbolt.  ;D

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

ja und dann landet er im Schweizer Asyl wie sein Vetter Sharktopuss  ;) ;D ;D ;D
whatever!

hartmut

Danke Männer!
ZitatVorne noch ein paar Zähne einsetzen
Platz wäre ja genug....
Habt ihr euch das etw so vorgestellt:http://www.arcforums.com/forums/air/index.php?/topic/297209-132-p-47/
Ob ich noch so eine Rückenfinne mache wie bei der P-47N - was meint ihr?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

So in etwa hatte ich mir das mit den Lasten im Rumpf vorgestellt. Kann das passen - was meint ihr?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...