Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

mein bastel zimmer

Begonnen von heinrich, 06. März 2019, 18:29:17

« vorheriges - nächstes »

heinrich

hir ein paar bilder von meinem raum wo die dios gemacht werden.

MarcelW

Cool ein ganzes Zimmer zum basteln.

MacMeister

Hallo Heinrich,

Schön Hell hast Du es im Bastelzimmer  :D
Dein Vorteil in 1:87, das Lager sieht so angenehm winzig aus  ;) ;D
Danke für den Einblick in Dein Bastelreich

en Gruess vom MacMeister
whatever!

markus

Ich mag diese Einblicke in die Bastelecke von Modellbaukollegen, bin ganz voyeuristisch 8)

heinrich

ich baue auch dios in massstab 1/72

heinrich

so hir ein paar bilder mit meinen dios sie ind im heizungs raum. das letzte bild zeiget den zoo. in 1/87


MacMeister

Hallo Heinrich,

Wow, imposant! Das sind ja einige interessante Werke dabei, macht richtig Lust die anzuschauen  :D
Wenn es Dir mal langweilig sein sollte, mach Fotos und stell diese in Deiner Galerie ein, das wär was!  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

heinrich

so ihr habe ich noch eine paar fotos von meinem heizraum wo ich die dios habe.

MacMeister

Danke für's Zeigen Heinrich, es ist nicht mehr viel Platz übrig  ;) :D

Gruess
Mac
whatever!

MarcelZ

Wow, bin beeindruckt von Euren Bastellzimmer!
Glaube wenn ich so viele Diorama hätte meine Frau keine freude an mir... ;D

markus

Ui, nur noch ein freies Tablar übrig  ;D


heinrich

JA da muss ich mir was überlegen wo ich noch platz hätte

MarcelW

Das ist ja schon ein richtiges kleines Museum :o

Rudolf

Ein Museum, genau, Marcel hat's gesagt, aber ich befürchte du musst bald eine Auktion starten, damit du wieder Platz für Neues hast. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)