Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hughes H-4 Hercules 1/200 von WCO

Begonnen von MarcelW, 02. Juli 2017, 22:34:33

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

#15
Heute ist die Inspektionsmanschaft  aus China eingetroffen 100 an der Zahl für 1.35 SFr.

Falls mal jemand in 1/200 Figuren braucht, einfach bei mir melden ;)


Roger

jetzt mit dem grössen Vergleich schon ein rechtes Monster!!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Völliger Wahnsinn was die damals gebaut haben. Trotz der Abmessungen ein elegantes Flugzeug.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MarcelW

Dieses Wochenende gehts mal wieder etwas weiter mit der Spruce Goose. Habe die Cockpitscheibe eingebaut und am ganzen Flieger mal die Holzstösse fein vorschatiert.  Nebenbei sind die Rettungsboote von CMK eingetroffen, von denen ich eins auf das Dio stellen werde. Hab es schon mal zusammengeklebt, so sieht man gleich mal iel besser wie gross das Original war.


guenther

Schön gross, aber du magst es ja gross -

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

cipi

Hoi Marcel

Gigantisch!
Die Motorenverkleidungen wirken echt winzig im Vergleich zum Rumpf!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Marcel,

putzig das kleine Boot im Grössenvergleich zur Spruce Goose  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

markus

Was ist beim Lackieren daneben gegangen?


MarcelW

Beim akieren hatte es wohl zu viel staub in der Luft was sich an verschiedenen Stellen absetzte und leider sind auch noch einige Krazer sichtbar.
Dazu kommt noch das das matte Aluminium zu sehr glänzt.
Denke das wird das erste Modell sei das ich wieder ablaugen werde.