Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Die phantastische Reise...................

Begonnen von olli, 05. August 2016, 21:16:50

« vorheriges - nächstes »

max

Liebe Olli

Claudio hat absolut recht  ;D die tollste Präsentation, grosses Kompliment. du müsstest bei unserem Höck mal das Protokoll machen  ;) .

Das währe was .................. und vielen dank für die Beförderung  ;D  8) Mister Mac Meister  :-\ musst du wieder alles Verraten  :'( nun ist es raus  ;D

Grüessli

Max
Lectori Salutem

olli

Immer diese Verräter  >:(

Super das es Euch gefällt, das gibt Kraft, Entschlossenheit und unbändige Power um weiter zu machen.
(Um es in Tomanisch aus zu drücken)
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MacMeister

Har Har Har, ich sage nur Volle Puhle für Thule  8) ;D ;D ;D
Jawohhl ich, MacMeister der Agent für Thule, Tomania wird scheitern
uahahaha (leiser werdendes diabolisches Gelächters)
whatever!

olli

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

ThomasP

#19
Hallo Olli

Einfach köstlich!  ;D

Aber als stolzer Bürger von Bacteria und Schwager von Benzino Schussolini mache ich mir da schon Sorgen, ob denn nicht ein grösserer Krieg aufgrund des Wettrennens droht.
Zudem ist es "merda", dass wir nicht über diese "tecnica" verfügen und uns mit veralteten Zweirädern rumschlagen müssen. Beim dem Wettrennen werden wir nie gewinnen!  >:(

cu
Graf ThomasP(iaggio)
Ich klebe, also bin ich!

olli

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

olli

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

max

Sali Olli

Machst du auch noch ein paar Fotos vom Zusammenbau  :o kann es mir so nur schwer vorstellen  :-\ und wie gross wird es  :)

Danke und Grüessli

Max
Lectori Salutem

thomasW

Hallo  Olli,
Tolle aufmachung des BBs! Hut ab! :o 8) Ich lese gespannt mit... ;)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

olli

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

claudio

Tja, da die tomanier für ihre Sauberkeit bekannt sind würde ich wohl Variante 2 wählen  ;D

ThomasP

Also wenn unten oben ist, dann würde ich Typ 1 wählen.
;)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

ob 1 oder 2, egal! Thule Prime wird zuerst in den nördlichen Territorien die Flagge hissen....

uahahahahaha..... (diabolisches Lachen)

Ein Hoch auf Thule Prime
(es ertönt Marschmusik und Stiefeltritte auf Kopfsteinpflaster sind zu hören)

.....piep... Ende der Durchsage des Thul'schen Rundfunkes .... piep
whatever!

max

IMMER
der ersten Eingebung folgen  8)

Gruss  Geheimrat max  ;D
Lectori Salutem

olli

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"