Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hochelfen Streitwagen

Begonnen von Fabi, 05. April 2014, 19:47:27

« vorheriges - nächstes »

Fabi

@Max und Christian danke
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo zäme
Die erste Figur ist so gut wie fertig deswegen gibt es neue Bilder.
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMesserschmitt

Hallo Fabi
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Ich sag nur WOW !
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Sieht so was von genial aus !
Super Büetz !
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Fabi

Hallo Karsten
Herzlichen Dank, freut mich wenn es dir gefällt. :D
gruss fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Fabi,

Schöne Tiefenwirkung beim Elfen, müsste das Gesicht nicht etwas blasser sein? Siehe Herr der Ringe  ;)
Die Düdels an seinen Armen, dass sind die Zügel für den Streit... äh Zuglöwen oder?

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Hallo René
Danke erstmal,
Zitatmüsste das Gesicht nicht etwas blasser sein?
Dazu gibt es eigentlich keine genaue Vorschriften. Für die Bemalung der Modelle orientiere ich mich meistens an meiner Buchsammlung von Warhammer Armeen und Uniformen und Heraldik. Kurz gesagt ich schau nach Originalvorlagen in den Büchern ändere aber teilweise ein paar Sachen.

Zitatdass sind die Zügel für den Streit... äh Zuglöwen oder?
Ganz genau das sind die Zügel für die Löwen. ;)
liebe grüsse
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Fabi,

Danke für die Info  :D
Ich sehe nun, dass Herr der Ringe und Warhammer Hochelfen nicht dieselben sind und ziehe meine Frage zurück   ;D
Weiterhin viel Spass!

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Macht doch nichts  :D
bis bald fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Feine Arbeit Fabi!
Tschüss
Claudio

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo zäme

Hier dauerte es etwas länger bis wieder etwas geschah aber nun ist der Streitwagen fertig. Ich weis noch nicht ob ich mich überwinden kann dafür ein Diorama zu machen aber ich lasse mal die Option offen. Nun noch die Fotos für euch und wünsche euch einen schönen Tag.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hi Fabi
Gratulation zum "Roll out"!
Ich finde du steigerst dich von Modell zu Modell!

Tschüss
Claudio

Fabi

@Claudio herzlichen Dank das motiviert mich weiter zu basteln, danke  :D.
Liebe Grüsse
Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.