Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Modellbauaustellung Panzermuseum Munster

Begonnen von wolfi, 07. Juni 2006, 21:29:25

« vorheriges - nächstes »

wolfi

Hallo Freunde,
Am vergangenen Wochenende war es mal wieder so weit. Ein Kollege und ich machten uns auf die rd.800 km Anreise um an der Modellbauaustellung im Panzermuseum in Munster teilzunehmen.
WO sonst kann ein Modellbauer zwischen all den Orginalen seine Modelle einem interessierten Publikum vorstellen !?
Ein spezial für alle Austeller ist natürlich die einstündige freie "Begehung" der Museumsexponate !! Ich hab fast 200 Bilder gemacht  ;D
Nachfolgend einige Bilder vom Wochenende
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

wolfi

noch ein paar mehr
Der Jagdpanzer IV im Rohbau ist im übrigen ein Scratchmodell in 1:15 und der Famo ist 1:72 !!
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

wolfi

Hrrrrgh  >:(
Jetzt hab ich doch auch noch gemerkt das ich die Beiträge in das 2005er "Forum" gestellt habe  ::)
Kann ein Admin den nicht eventuell ins 2006er verschieben  ???
Da gehört er nämlich hin  8)
Gruss
Wolfi
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

jacqueline

Erledigt.

Wie nennt sich der Panzer mit der Flak drauf?

wolfi

@Jaqueline
"Möbelwagen" oder korrekt :
3,7cm Flak auf Fahrgestell Panzerkampfwagen IV (Sf) (SdKfz 161/3 )
Aber die "korrekte" Bezeichnung kann sich keine Sau merken  ;D

Gruss
Wolfi
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

max

Sali Wolfi , danke für die schönen Bilder ;D
Lectori Salutem

claudio

Hoi Wolfi

Wow, war sicher eine tolle Sache! Hast du dein Pinnoccio von Markus bekommen (ich will Bilder!!!!!)?

TSchüss
Claudio