Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Apache 1:32

Begonnen von max, 22. November 2013, 07:35:30

« vorheriges - nächstes »

max

DA René im Moment voll dabei ist, wollte ich Ihm nur zeigen: ich habe diesen Leidensweg auch mal gemacht  ;) man "MUSS" das mal gemacht haben  8) nur so weiss man worums geht  ???
das das Ding nicht mehr lebt  :-\ sieht man am letzten Bild, mit der Bildplatte links oben = der Vorläufer der DVD  ;D, das Modell ist in den Jahren 1989 - 1990 entstanden, ja Hartmut, damals dachte ich noch Flugis währens  ::) wie es sich rausstellte doch nicht  ;D, seht Euch nur mals die Decals an  :o Krummmmmmmmm wie  8) ich wahr Jung  ;D

Aber einen Hang zur Präsentation hatte ich schon damals  8)
Lectori Salutem

hartmut

Bildplatte - was es alles gab :o. Ich zeig hier meine frühen Werke lieber nicht, könnte zum Rauswurf führen ;D ;D Danke für´s zeigen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Max,

Eine weitere Zeitreise, Betamax, VHS und dann die Laserdiscs, die konnten sich aber nie so richtig durchsetzen. Es beruhigt, dass Du den Apache auch schon gebaut hast. Die Figuren sind da der Hingucker, toll gemacht! Wenn man das Regal anschaut, dann waren die moderneren Fahrzeuge schon eher im Beuteschema oder? Was wurde eigentlich aus dem Apache - waren das auch die Streifenhörnchen - A & B-Hörnchen?  8) ;D ;D ;D

Der Bausatz ist mit etwas Aufwand gar nicht so schlecht aber die Decals, Skara @#*ç@, die sind typisch Schreckwell  :P

Danke für's Zeugen  :D
En Gruess vom RDM
whatever!

max

Hallo Ihr Zwei
Glaube mir Hartmut  ;) es kommen noch andere sachen  ;D leider sind viele Negative SPURLOS verschwunden  >:( trotz intensiver Suche  :( da währen unter anderem ein Black Widow von Monogram die ich mit 12 gemacht habe etc etc  ::) das währen dann Dinger gewesen  ::) und rausschmeissen tun wir eh keinen  ??? sind froh das wir so viele sind  ;)
JA die Laserdisc  8) mitten im Film die Platte drehen  ;D wie bei den LP's  :) hatte aber auch viel schönes .......man bin ich schon alt  :o

Ja meine beiden Streifenhörnchen haben viel .. zerstört  :o aber viel hat auch einfach nicht mehr gefallen, wie bei dem hier ..... wegen den Decals = krumm etc

Ich verstehe Deinen ärger, vor allem wenn bessere Decals zu machen ja gar nicht Teurer währen  >:(

Gruss
MAx
Lectori Salutem