Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuer "kleiner" Basteltisch ;)

Begonnen von Florian, 09. Januar 2015, 20:32:27

« vorheriges - nächstes »

Florian

Ich bin durch Zufall an einen kostenlosen neuen Basteltisch gekommen.
Jetzt habe ich genügend Platz, um eine permanente Bastel-/Montage-, Airbrush-Lackier- und eine Malstation zu betreiben.
Der Tisch wäre aber auch gross genug (2,77m), um mal gemeinsam mit ein paar Leuten zusammen zu sitzen und zu werkeln.
Also falls Interesse besteht, ich stelle den Platz gerne zur Verfügung und ihr seid sehr willkommen.
Ich könnte mir etwas Ähnliches wie den Workshop vorstellen, nur eben in einer kleinen gemütlichen Runde.
Ich könnte ja mal sagen was ihr dazu meint.

ThomasP

Hallo Florian

Das klingt spitzenmässig! Ich wär sofort dabei.  :)
Wo ungefähr befindet sich der Batseltisch geographisch gesehen?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Florian

Ich wohne in 5014 Gretzenbach, Solothurn. Das liegt genau zwischen Aarau und Olten.

MacMeister

Hoi Florian,

Momol, schaut ja extrem grosszügig aus und Elfriede, immer noch auf der Seite liegend, hat sogar schon Farbe und Decals bekommen  ;)  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

tobias

Platz hast du und Ordnung auch  ;D.

tobias

max

Sieht wirklich seeeeehr aufgeräumt aus  ;)

Toll gefällt mir  :)

gruss
Max
Lectori Salutem

christianK

Salu Florian,

sieht toll aus dein kleines Reich.
Ich bewundere immer wie man auf einem Basteltisch so Ordnung haben kann, bei mir sieht es immer aus wie nach einem Erdbeben. :(

Cu

ChristianK(aos)
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

PatrickG

Hallo Florian

Sehr grosszügig und aufgeräumt

Florian

Naja, der Tisch steht ja auch erst seit ein paar Tagen, von dem her muss er ja aufgeräumt sein.  ;)
Aber prinzipiell versuche ich immer Ordnung zu halten. Spätestens nach Fertigstellung eines Projektes muss alles wieder an seinen Platz.

claudio

Hi Florian
Wow, DAS nenne ich mal grosszügige Platzverhältnisse! Leider liegt Gretzenbach nicht bei mir um die Ecke sonst wäre ich auf Dein Angebot gerne zurückgekommen.

Tschüss
Claudio