Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Luftwaffe Camouflage & Markings

Begonnen von thomas, 16. Mai 2006, 12:04:17

« vorheriges - nächstes »

thomas

Kennt jemand von euch die Bücher Luftwaffe Camouflage & Markings Part 1+2 von Merrik ?
Oder hat darüber schon Meinungen anderer gehört ?
(Die Rezension bei Amazon hab ich schon gelesen)

Ich überleg nämlich mir die beiden Bände zuzulegen, aber 74€ pro Band sind nicht gerade wenig...

thomas

michael

Ich hatte die mal. Sind allerdings bei einem Wasserschaden mit vielem anderen abgesoffen. M.E. ist das rausgeworfenes Geld, d.h. ich würde sie nicht noch mal kaufen.

Die vorschriftmäßigen RLM-Tarnschemata und Farbgebungen sind ja ausreichend dokumentiert.

Z.B. bei http://www.jpsmodell.de/main_e.htm.

Falls Du aber dringend ein Vakuum in Deinem Bücherregal füllen musst, gibts ja noch Ebay. Da wird mom. z.B. Teil 3 für sehr kleines Geld angeboten: 6279508504

thomas

#2
Hallo Michael,

Unter Amazon.de werden unter dem Suchbegriff "Luftwaffe Camouflage" auch andere , günstigere Bücher von anderen Autoren angezeigt, aber das oben besprochene von Merrik soll wohl das beste oder aktuellste sein.
Aber der Preis schreckt schon gewaltig ab, vor allem weil man vermutlich 90% der Infos aus dem Net bekommt - und ob dann die restlichen 10% diese 74€ pro Band wert sind ist mehr als fraglich  - da hast du schon nicht ganz unrecht.

thomas