Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Mein Bastelzimmer - oder wer Ordnung hat ist zu faul zum Suchen!

Begonnen von claudio, 06. Februar 2013, 16:38:32

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hey Leute
Wie schon angetönt sieht es bei mir auf dem Basteltisch momentan nicht sonderlich aufgeräumt aus  :-\ ::)
Ursache ist, dass ich paralell an meinem Churchill und der DC-7 arbeite. In der Regel ist es deutlich ordentlicher  ;)

Tschüss
Claudio

jonas

Ach du meine güte, wie siehts denn bei Dir aus !?!
So kenn ich Dein Reich ja gar nicht  ;D
Gruess jo

thomas

Das gefällt mir, wichtig ist im Grunde ja auch nur dass einem immer noch so 10 x 15 cm zum Basteln bleiben  :D :D

Aber eine Tamiya Scheidmatte, Respekt !!!  ;)  8)

thomas

MacMeister

Holla Herr Presidente - wo ist der Like button für Dein Foto?  8)  ;D ;D ;D ;D ;D

Nein, im ernst, bei mir sieht es genau so aus, ich liebe das Chaos und 20 x 20 cm sind zum basteln genug  :o  8)

en Gruess vom RDM
whatever!

fabian

Hoi Claudio

Das sieht ja schön öbersechtlech us. Hauptsache du findest deine  Sachen die du brauchst.
Falls du Tipps brauchst melde dich einfach hahahahaha.

Gruss Fabian

max

Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, deshalb kannst Du keine Figuren Bauen  ;D
Jetzt wird es mir klar  ;D  ;D
Hätte ich nicht von dir erwartet  ;)
Aber.................... ich finde Du baust Herrvorragend  8) unter diesen umständen  ;D  ;)
Nicht ernst nehmen bitte  ::)
Max
Lectori Salutem

claudio

 ;D ;D ;D

Freut mich dass Euch mein Reich gefällt! Heute sieht es übrigens deutlich aufgeräumter aus  ;)

Tschüss
Claudio

P.S. @max
Na warte, meine Figur ist in der Prioritätenliste gerade deutlich nach oben gerutscht  ;D ;D ;D ;D

godi


michael

Salü godi, mal eine scheue Frage: Wo bastels Du da? :-)
Gruss Michael

claudio


hartmut

Wenn du diesen schwarzen Tamiya Kasten vom Tisch nimmst hast du etwas mehr Platz zum basteln  ;) ;D ;D ;D Bei mir sieht es übrigens noch schlimmer aus ::)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

godi

Es findet sich meist noch eine kleine Fläche zum basteln!  8)

claudio

Ich sehe schon, ich muss das Rätsel um den Tamiya - Kasten langsam lüften....  8)

max

JA mach mal = Geheimnis Lüften & Figuren Bauen  ;D  ;)

Freue Mich  8)
MAx
Lectori Salutem

MacMeister

Max der 'Virus Figuriensis' Verbreiter - bei vermehrtem Interesse an Figuren sofort ein Aspirin nehmen und den nächstbesten Flugi- oder Panzerbausatz fest an sich drücken  8)  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
whatever!