Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Prototyp Iljuschin IL-1***fertig***

Begonnen von hartmut, 19. Januar 2013, 20:15:58

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Habe eine Abgasfahne und etwas Schmutz nachgerüstet. Kann man ja mal eben machen..........eben nicht! Durch ein begonnenes washing wurden Teile der Lackierung angelöst was zum sofortigen Abbruch sämtlicher Tätigkeiten führte :-\. Das kommt davon wenn man wochenlang nichts am Modell macht und darüber vergisst mit welcher Art Lack versiegelt wurde >:(.Wenn ich mich von dem Schock erholt habe repariere ich das Malheur ::)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Ihhhhhhhhhhh mist  >:(
Tief Durchatmen  ;) und nicht zum Anzünden verwenden  ;) die giftigen Dämpfe zerstören das Grillgut  ;D

gruss
Max
Lectori Salutem

tobias

oje, so ein Mist. Die Motivation kommt wieder, mach an einer anderen Baustelle weiter.

tobias

claudio

Ach je... Ich drücke den Daumen dass die Motivation zurückkommt, wäre echt schade um das tolle Modell!
Tschüss
Claudio

hartmut

Danke für euer Mitgefühl, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Zitatmach an einer anderen Baustelle weiter
...sind ja glücklicherweise genug da ::) ;D ;D


Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut,

das ist nun wirklich Pech und Schade für die bisherige Arbeit - vielleicht Post-it Kleber mit Notizen anfertigen?  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!