Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Prototyp Iljuschin IL-1***fertig***

Begonnen von hartmut, 19. Januar 2013, 20:15:58

« vorheriges - nächstes »

claudio

Also den Plan finde ich schon mal gut, nun bin ich auf die Ausführung gespannt  ;) ;D

Tschüss
Claudio

hartmut

Farbe is drauf! Leider muß ich am Rumpf nochmal spachteln. durch die gelbliche Beleuchtung wirkt es sehr viel grüner.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias


claudio

Stimmt, so sieht die IL-1 richtig schnittig aus!


MacMeister

da stimme ich meinen Vorschreibern doch absolut zu - wie ein alter Sportwagen, zeitlos elegant  ;)  ;D
whatever!

hans-juerg

Zitat von: renéM am 15. Mai 2013, 18:35:37
....wie ein alter Sportwagen, zeitlos elegant  ;)  ;D

Also, unter einem Sportwagen verstehe ich etwas anderes als eine Il-1 ;), da muesste schon einen V12 von RR montiert sein.

Hartmut, dein Schlachtross Prototyp kommt gut!

Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

@Hans Jürg: Ein Mikulin AM-42 12-Zylinder-V-Motor mit 2.000 PS is zwar nicht ein RR aber schon ein zorniges Gerät 8) Is eben ein russischer Sportwagen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Und fertig, es fehlt nur noch ein Antennenmast und einige Details müssen noch bemalt werden.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

WoW! Toll, was du aus dem Alten Bausatz erstellt hast! :)
Ich denke deine gewählte Farbgebung passt wirklich supper zum Prototypen! Sehr gelungen!

Und "schnittig" ist das perfekte Wort, finde ich! :D


Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hallo Hartmut,

Wow, die Il sieht aus diesem Blickwinkel echt brachial aus. Brachial und doch irgendwie elegant  ;) :D
Toll wie Du den Umbau hinbekommen hast, Kompliment!
Machst Du noch eine Aufnahme im Freien bei Tageslicht, mich würde es interessieren, wie der Farbton da wirkt.

En Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Hoi Hoi

Hey 1A super gemacht bravo.

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Auch von mir ein Kompliment
Sieht gut aus  ;) aber, auch ich würde hier gerne die tageslicht version sehen  :)
Wie es wirkt nimmt mich sehr wunder
gruss
Max
Lectori Salutem

ThomasP

Hallo Hartmut

Einfach Spitze, was Du da aus dem alten Bausatz rausgeholt hast!  :)
Für meinen Geschmack sieht er noch ein wenig zu sauber, resp. zu steril aus. An den erhabenen Gravuren würde ich mit einem sehr dunklen Grau noch ein wenig Drybrushing machen (evt. nur von unten nach oben "ziehend"), das gäbe den Panellines noch ein wenig Struktur und dem Modell noch mehr Charakter.  8)

Bin auf Dein nächstes Projekt gespannt.
cu
Thomas
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

@:thomasW, renéM, fabian, max und thomasP: Danke euch allen  :)

Es wird einen Roll out geben mit Bildern bei Tageslicht. Aber vorher muß noch einiges passieren. Die Fahrwerksabdeckungen und der Antennenmast muß angebaut werden, eine dezente Alterung inklusive Abgasfahne kommt noch.....
Je nach Wetter und Bastellaune wird das  vor Sonntag wohl nix.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hi Hartmut
Gratulation, die IL-1 sieht wirklich toll aus! Allerdings fehlt mir auch noch etwas die "Tiefe", den Vorschlag von Thomas finde ich gut.

Tschüss
Claudio