Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Prowler oder Tomcat?!

Begonnen von cipi, 25. Juli 2011, 12:20:27

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hallo zusammen!

Da sich mein Basteltisch (ich auch ;)) wieder mal nach was Neuem sehnt, (immer nur diese angefangenen Baustellen ::) tztz) habe ich nun die Qual der Wahl!
Ein Jet soll es werden, soviel steht fest.

Ich habe mir mal diese 2 Favoriten aus dem Regal gezogen:

Kinetic, 1/48. Aires Cockpit, Wolfpack Radschächte, Decals von Flightpath sowie Räder von Royale Resin.


Hobby Boss, 1/48. Aires Schubdüsen, Räder von Royale Resin.



Die Prowler steht schon lange auf meiner To-Do-Liste. Ist einfach ein imposantes Flugzeug.

Der Kater ist mir so reingerutscht! ;D Bin echt gespannt, wie sich der Hobby Boss Kit bauen lässt. Und, es wäre meine erste Tomcat! Obwohl es eines meiner Lieblingsflugzeuge ist!

Bitte helft mir beim Entscheiden! Zum Dank werde ich einen schönen Baubericht davon machen! :-*


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Was sagt denn dein Bauchgefühl? Oder entscheidest du sowas mit Logik und Verstand?
Wenn die Tomcat dein Lieblingsflugzeug ist und du noch keine hast, dann wäre es schon mal an der Zeit.....

tobias

hans-juerg


Greg

#3
Prowler könnte ich noch Originalfotos beisteuern (ok, nicht diese Maschine oder Squadron, zugegeben, aber immerhin   ;))

Aber ich wäre auch für "Anytime, Baby...!"

Gruss Greg


PS: Es ist ja keine Frage nach entweder/oder, nur nach der Reihenfolge oder?  ;D

MacMeister

Hoi Greg

Für mich wäre es klar - zuerst den Prowler dann die Cat  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

Greg

Hoi René

Hindert Dich niemand daran  ;D

Gruss Greg

thomas

Dass sind beides vermutlich ziemlich umfangreiche Projekte die viel Ausdauer erfordern .... Nie und nimmer würde ich da andere entscheiden lassen  ;)
Im Ernst, überschlaf das ein paar Nächte und entschiede dann nach Deinem eigenen Bauchgefühl ... Du bist doch derjenige der das durchstehen muss, der schwitzt, schnitzt, schleift und lackiert.... ;)

Natürlich hätte auch ich einen Favoriten  8) -  konsequenterweise werde ich den nun aber nicht sagen   :P ;D

thomas


lukas

ich wuerde ja auch das bauchgefuehl entscheiden lassen, aber manchmal wird das einfach nichts. dann nimm doch den bausatz mit mehr teilen  ;) ;D

claudio

Hey Carlo

Eindeutig Cat!  ;D ;D

Tschüss
Claudio

cipi

Hui, da geht was! ;D

So wie's ausschaut, liegt der Kater deutlich vorn! 8)
Wenn die Prowler keine Stimmen mehr kriegt, haben wir einen klaren Sieger.

Zitat von: greg am 25. Juli 2011, 16:48:32PS: Es ist ja keine Frage nach entweder/oder, nur nach der Reihenfolge oder?  ;D
Im Grunde  Ja! ;D



Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

cipi

Sodele!

Ich erkläre die Tomcat als Gewinnerin! 8)
Also, bis demnächst bei der Bausatzvorstellung und dem Baubericht.
Danke fürs mitmachen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

na dann viel Spass!

tobias

claudio

Gute Wahl  ;D ;D

... und gutes Gelingen!

MacMeister

Ich hätte trotzdem die Prowler vorgezogen aber Carlo, Du brauchst doch Herausforderungen  ;D
gutes Gelingen und viel Spass!

René
whatever!