Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

McDonnell Douglas F-4E Phantom II (Italeri 1:72)

Begonnen von christian, 09. Juni 2011, 00:38:17

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen :)



Es geht weiter mit der F-4E, die dritte und letzte Farbe hat der Jet bekommen. Es handelt sich um Gunze H422 (Light Green). Die Unterseite des Jet's werde ich mit FS 35622 (Light Blue) bemalen, dazu auch die Fahrwerksklappen, Flugelstationen für die Sidewinder und den Mitterumpftank.



Hier das Light Green einmal vorgemalt mit 1 zu 1 verdünnt.





Und hier das Endresultat der Tarnung :)





Und die Unterseite





Gruss aus Dortmund

Christian

christian

Hallo Modellbaufreunde :)

Mit der F-4E gehts entlich weiter, ich habe die Decals bekommen :) Aber leider keine Anleitung wo hin was kommt, ich habe schon angefangen sie anzubringen und hoffe das ich es bald Fertig habe :)



Gruß aus Dortmund
Christian

MacMeister

Hallo Christian

Sieht Prima aus  :D Der Tarnverlauf gefällt mir sehr gut, hast Du supergut hinbekommen  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hallo Christian

Ich staune immer wieder, wie Du die Bemalung mit dem Pinsel so sauber hinbekommst!!!

Tschüss
Claudio

cipi

Hoi Christian

Schön gehts weiter!
Die Phantom sieht schon phast phantastisch aus! ;)
Nur die Position der Tragphlächenkennung ist etwas gewöhnungsbedürphtig!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomas

ZitatNur die Position der Tragphlächenkennung ist etwas gewöhnungsbedürphtig!
Ich hab zwar keine Ahnung was da richtig ist, aber das Decal der rechten Tragfläche ist weiter vorne als das linke ....
Läßt sich aber vermutlich noch korrigieren ;)

Ansonsten staune ich auch immer wieder was für tolle Lackierungen du mit dem Pinsel zauberst, wirklich super gelungen !!

thomas

christian

Hallo  ;D

Vielen dank für die KOmplimente, as mit den Hoheitszeichen sehe ich jetzt auch :(

Und wie es aussieht war es die letzte Pinsellackierung  ;D Habe seit Weihnachten eine Airbrush ;)

@Thomas, melde dich mal via Yahoo-Messanger ;)

Gruß aus Dortmund
Christian

max

Hallo Christian
ich staune auch immer wieder ab Deinen Pinselkünsten
Du solltes Figuren bauen, da geht es fast nur so, aber da Du jetzt auch eine Airbrush hast bist Du für den Figurenbau verloren  ;) ;D
Gruss
Max
Lectori Salutem