Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuer Arbeitsplatz!!

Begonnen von chris, 19. März 2006, 18:02:02

« vorheriges - nächstes »

chris

Juhui! Endlich habe ich mehr Platz...

thomas

Gratuliere, sieht seeeeehr gut aus :) :)
Der Weißleim steht auch bereit - dann können die nächsten Modelle ja kommen  ;D

Grüsse
thomas

beat

Da werden deine Modelle ja NOCH besser!
Gratuliere zu dem hellen, übersichtlichen Arbeitsplatz.
Gruss, Beat

max

wow wer musste da ausziehen ??? ;D
Lectori Salutem

chris

niemand muste ausziehen - wir haben einfach mal unsere Wohnung umgestellt.... Tut gut und ist lustig!

max

Und wo ist nun der von Susanne ???
Lectori Salutem

susanne

Ich muss auf meinem Schreibtisch bauen...mache dann bei gelegenheit auch mal ein Foto.
Der neue Platz (Foto) ist allerdings nur zum brushen, gell Chris !!!!
Dies, damit der Platz nicht ständig belegt ist, denn ich möchte ja meine Modelle auch mal mit Farbe beschmieren! :)
Zum Bauen bekommt Chris nun einen neuen Tisch neben seinem Riesen-Pult! Der hats gut....!!!

Grüsse Susanne

max

Poahhh super Wohnungseinteilung und wo wohnt Ihr den die Meerschweinchen hohnen ja bei Euch im Bett ;D
Lectori Salutem