Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Mitbringliste Chris

Begonnen von chris, 19. September 2005, 12:50:49

« vorheriges - nächstes »

chris

Jacqueline, Jürg, macht doch auch so eine Liste hier im Forum. Dann sehen wir, wer was mitnimmt und nichts geht vergessen!


Gemeinschaftsdio

  • 2 Grundplatten 70 x 100
  • 1 Eduard Metallplanken-Platte
  • 1 Kleberolle
  • Räder für's Spuren machen im Vogelsand

Notfallköfferli

  • Sekundenleim
  • Skalpell
  • Sekundenleimbeschleuniger
  • Leimdraht
  • Kosmetikpinsel
  • Pinzetten
  • Ein paar Pinsel
  • Weisse Tamiya Farbe
  • Schwarze Tamiya Farbe
  • Future

jacqueline

Ich bringe folgendes mit (bzw. lasse mitbringen):

- Sand
- Visitenkarten
- "Titel" für Diorama
- 3 Blätter laminiert: 1x Homepage von modellbaufreunde.ch, 1x History Alëuten, 1x Inspirationsbild Alëuten (von Max laminiert, übergibt diese am 23.9. an JürdÄ zwecks Anschleppung nach Basel); den Plastik-Steller, den ich eigentlich mitbringen wollte, wird nicht gehen, weil die Blätter alle A4 QUER sind

Notfallkoffer: My Handtasch is my Castle...

War noch was?

Ach ja, evtl. bringe ich noch ein oder zwei Modelle mit...

max

Wenn die ständer nicht gehen laminiere ich die Blätter nicht sondern ziehe diese auf Styroplatten 5mm auf die stehen dann super OK
Lectori Salutem

jacqueline

Max, musst Du nicht unbedingt machen, hattest ja schon Arbeit mit dem Laminieren.

max

Nö laminiert habe ich es noch nicht ist auch nicht nötig wenn ich es aufziehe ist dann stabil und sieht besser aus
Laminieren muss man dann eigentlich nicht da es nicht mehr (knitterbar) ist
aber sieht viel edler aus

PS habe ich eh heute schon gemacht UPS ;D
Lectori Salutem

jacqueline


max

So Jürg hat die Blätter heute von mir bekommen 8)
hat jemand etwas gesagt das der Höck nicht stattfindet ?
Jürg war da aber sonst ist keiner mehr gekommen ? :-\
Lectori Salutem

chris

Wolfi konnte nicht kommen, Jacqueline auch nicht. Dann gab's da noch dieses Mail:

Hallo Freunde
Nächsten Freitag bin ich bis 18.30 Uhr im Laden , danach kann ich nicht an den Höck kommen
d.h. der Videovorführung fällt ins Wasser event. ein anderes mal .

Deshalb haben wir abgesagt, weil zuwenig Leute + kein Film. Jürdjü habe ich nicht mehr erreichen können. Ich konnte die Zeit auch gut gebrauchen wegen Arbeiten für Basel.

Chris

jacqueline

Ich habe noch ein paar Schildli gemacht:

"Modelle bitte nicht berühren, herzlichen Dank!"

und

"Under Construction"

chris

Finde ich gut. Hast Du jetzt auch eines "Aleuten 1943" oder nehmen wir einfach die aufgezogenen Karten von Max?

jacqueline

Guckstu Eintrag vom 20.9.: "Titel" für Diorama, damit wäre die Beschilderung unmittelbar vor dem Dio gemeint.

Die aufgezogenen Blätter von Max stellen wir nebendran, je nach Platz.