Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

guenther

Nun Lego ist einfach ein Farbdesaster geworden, ich bau gerade ein Alternatives Klemmbausteine Haus von Mouldking, und muss sagen, kein Vergleich, viel spannender im Bau, auch etwas bunt, aber wirklich auch unsichtbar. Und nicht wie Lego, an allen ecken, kommt pink, violet, gelb knallrot einfach weil es geht.  Gross ist es schon, aber ein gutes Training, bis ich wieder mit Plastik spielen kann. Und etwas gegen die Langeweile

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

ZitatLego ist einfach ein Farbdesaster geworden

Vielleicht eine Strategie schon die Kids an LEGO zu binden. Mein Enkel (9J) fährt total auf LEGO Ninjago ab, und hat schon etliche Monstermaschinen gebaut. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Vielleicht kennt ihr das: Kurz in der neuen Modell Fan geblättert und zack - man braucht unbedingt und sofort das abgebildete Modell.
Mich hat es schon auf dem Cover erwischt und nach kurzer Recherce war klar es ist der E-60 von Modell Collect. Natürlich gibt es das Teil nicht in 1:72 und so habe ich den eh schon ausgeweideten Revell Köti endverwertet. Hier der Stand nach 2 Tagen werkeln:

[attachment id=0 msg=97913]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Sieht spannend aus!
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Gehst du Fremd? Wilderst du jetzt in 1:48zig? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Das ist doch nicht 1/48.. Hartmut hat doch gesagt, dass es den nicht in 1/72 hat und darum scratcht er einen, oder?
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

ZitatWilderst du jetzt in 1:48zig?
Das mach ich wenn ich groß bin ;D

Genau Jan-Willem, der Phantasie-Panzer wird in 1:72 gescratcht. Macht echt Bock 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus


hartmut

Neues vom E-60:

[attachment id=0 msg=98010]

[attachment id=1 msg=98010]

[attachment id=2 msg=98010]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Hoppala, der hat ja ein riesiges Geschützrohr! Aus was hast du die Laufrollen gegossen, tansparentes Resin?


MacMeister

Nicht schlecht Herr Specht, Hartmut schlägt wieder zu  ;) ;D ;D
whatever!

Jan-Willem

Deftiges Rohr ja, sieht sehr kapabel aus!
't ain't a hobby if you hurry...

MarcelW

Wow da hab ich ja was verpasst wieder grosses Kino in kleinem Massstab. :o

hartmut

Gutes Auge Markus, die Räder sind aus transparentem Resin. Das Rohr ist ein 128mm Panzerlocher und laut dem Spiel Panzerfront im E-60 verbaut.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Ich bin gerade auf die schiefe Bahn geraten, weg von Panzern und Fahrzeugen, hin zu Raketen und Kanonen..



Die SA N7 ist noch nicht gealtert, aber sonst fertig



Die SA 2, Lange Zeit Staubfänger ist Zusammengebaut, aber noch am lackieren...

Nun und das AK 130 hat ja einen eigenen Baubericht...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!