Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

bastelstelle :)

Begonnen von christian, 07. Januar 2008, 14:46:55

« vorheriges - nächstes »

christian

Update :)

Hallo zusammen :)

Da ich ja wieder in Dortmund wohne, hier mein Bastelbereich :)

Hier mal die Bilder ;)









Nun mal Bilder meiner noch Baustellen und ein Teil der Defekten Jets.





Gruss aus Dortmund
Christian

MacMeister

Servus Christian

Nur so aus Gwunder, habt ihr keine Tapeten oder so? Das sieht fast so wie in einem unverputzten Neubau aus - machst Du jetzt auch Modellbau in 1:1  ;D  ;D

Viel Spass am Basteltisch
En Gruess vom
RDM
whatever!

christian

Ich spare auf Tapeten da ich mir das nicht auf einmal leisten kann, ich habe ca 280 euro davon muß ich einiges bezahlen, nahrung für den monat kaufen und dann versuche ich was weg zulegen.

gruss

MacMeister

Servus Christian

Ich wollte Dir auf keinen Fall zu Nahe treten, dass konnte ich nicht wissen aber Respekt für die offene Antwort. Meine Frage war als humorvoller, modellbauerischer Wink gedacht. Ich habe übrigens von der Renovation noch ein paar Rollen Raufasertapete rumliegen, könntest du Die gebrauchen?

En Gruess vom
RDM
whatever!

christian

Klar kann ich die gebrauchen :)

Und warum sollte ich nicht offen damit sein? Gibt zwar menschen die arbeitssuchende als nierdrige menschen form an *solche könnte ich in der luft zerreisen* den diese wissen nicht was für schicksale jeder hatte. und fällen meinungen zu früh.

gruss aus dortmund
christian

hartmut

Moin Christian,
auch von mir Respekt für die Antwort, ist nicht selbstverständlich. Falls du noch Tipps zum tapetzieren oder anderen renovierungsarbeiten brauchst, ich habe mal viel in dem Bereich  gemacht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Servus Christian

Dann lass mir mal Deine Adresse zukommen  ;)

En Gruess vom
RDM
whatever!