modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - MarcelW

Seiten: [1] 2 3 ... 130
1
GB 15: MarcelW's - Nositel1 / Re: Baubericht N1 1/100
« am: 12. Juli 2021, 21:53:06 »
Hab noch ein besseres Modell gefunden, da jetzt der Bau aber schon so weit vortgeschritten ist werde ich nur noch vereinzelte Teile übernehmen für das angefangene Modell.
Als erster habe ich die Steuerflächen neu gedruckt. im innern des Ramen kommt später noch ein Gitterrost.

2
Der ist die wie immer gelungen, bin immer wieder begeistert von deinen Malkünsten!

3
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 11. Juli 2021, 17:11:29 »
Neuster Stand Ironman.
Beine sind nun fix verklebt.
Kopf und Arm sind mal mit Klebband befestigt.

4
GB 15: MarcelW's - Nositel1 / Re: Baubericht N1 1/100
« am: 11. Juli 2021, 11:17:21 »
Die Rakete besteht nun aus 4 Teilen. 1. 2. und die restlichen Stufen darüber als ein 3. Teil so wie die Retungsrakete als 4.Teil.
Das kann man ohne Problemen spritzen.

5
GB 15: MarcelW's - Sputnik /Vostok / Re: Der Baubericht
« am: 11. Juli 2021, 11:13:47 »
Das Modell knn man im Internet runter laden und dann drucken.

6
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 11. Juli 2021, 11:12:21 »
Ob das alles fertig wird auf Münchenstein wird wohl eher schwierig sein. Aber ich gebe mir mühe möglichst viel fertig zu bauen. ein Modell wird sicher fertig ;D
Mir wäre auc noch cool oder Sojus, Lunchood und und...
Habe wie immer zu viel Ideen und Projekte, das ist mein grösstes Problem. Schon fast wie eine Suchtproblem. ;)

7
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 10. Juli 2021, 22:07:29 »
Hab noch was neues angefangen, vieleicht wird es ja noch auf Münchenstein fertig. Einen Baubericht mach ich da mal nicht aber hier ist mal das Ganze zusammen gesteckt ;D

8
GB 15: MarcelW's - Sputnik /Vostok / Re: Der Baubericht
« am: 10. Juli 2021, 22:01:08 »
Für die Sputnik version hab ich noch eine neue bessere Spitze gefunden und diese ebenfalls gedruckt.
vieleicht werd ich da auch noch das eine oder andere dazu nachdrucken, sofern die Deteils besser sind ;)

9
GB 15: MarcelW's - Nositel1 / Re: Baubericht N1 1/100
« am: 10. Juli 2021, 21:53:19 »
So bei mir geht es jetzt auch mal wieder weiter.
Die Modelle suche ich eigentlich immer via yeggi.com da findet man fast alles mit viel geduld.
Habe heute mal die ersten Teile zusammen geleimt. und alles mit Spritzspachtel eingesaut. Morgen geht es dann weiter mit schleifen.

10
Unsere Kindergalerie / Re: Bastelspass mit den Enkeln
« am: 10. Juli 2021, 21:44:55 »
Super geschrieben Darien. Der Motor schaut super aus. Ich hoffe auch dass ich mal Enkel habe mit denen ich Modelle bauen kann ;)
Bin gespannt wie es weiter geht.

11
Eure Erfahrung mit 3D Projekten / Re: Fiktives "Kapitänszimmer"
« am: 10. Juli 2021, 21:37:27 »
Das ist ja echt dr Hammer, mussm ich wohl auch mal wieder dem Zeichnen widmen. Das dumme ist nur, das ich lieber Drucke und bastle als am Computer zu sitzen ;D

12
Karsten / Re: Northrop F 5E Tiger J 3073 ! Beendet !
« am: 10. Juli 2021, 21:32:30 »
Der ist dir hervorragend gelungen und das Leitwerk habt ihr beide super hingekriegt. Das schätze ich sehr hier wie man sich gegenseitig hilft.

13
Schaut super aus die Bemalung.
Also wenn ich in irgend welchen Läden bin wie Ikea, Baumarkt oder sonstige Chrimchrams Läden schau ich mich erlich gesagt immer um mit dem Hintergedanken ob man dies oder das für den Modellbau benutzen könnte ;D

14
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
« am: 10. Juli 2021, 21:23:41 »
Gute idee bin gespannt was du da noch alles dazu stellst.

15
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 10. Juli 2021, 21:22:00 »
Oh Cool der Kugelpanzer, bemalst du ihn so wie er im Museum steht, oder wird es ein fiktifes Modell?
Vieleicht kann ich da gleich abschauen wie ich meinen 1/35 bemalen kann ;D
Der Ironman hatte einen 2 wöchigen Stillstand wegen Ferien ;)
Aber jetzt steht er schon mal auf seinen Beinen, zur Zeit sind sie in der Spachtel- Schleiferei bei meiner Tochter.
Die Arme sind gerade im Druck.

Seiten: [1] 2 3 ... 130