modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Bücher, DVD etc. => Thema gestartet von: markus am 23. Juli 2020, 20:08:17

Titel: FNSS Model Magazin
Beitrag von: markus am 23. Juli 2020, 20:08:17
FNSS ist ein türkischer Hersteller in der Rüstungsindustrie, der scheinbar eigene Modellbauausstellungen organisiert und ein Modellbaumagazin herausgibt. Interessanter Ansatz!

https://fnssplasticbattle.com/uploads/docs/1592252367_plastic-battle-modelling-magazineweb.pdf (https://fnssplasticbattle.com/uploads/docs/1592252367_plastic-battle-modelling-magazineweb.pdf)

Titel: Re: FNSS Model Magazin
Beitrag von: MarcelW am 23. Juli 2020, 22:26:48
Hoffendlich wird es nicht von Erdogan verboten ;D
Ach wie schön war die Zeit, als ich noch bei den Schwiegereltenr 5 Wochen Modellbauferien in der Türkei machen konnte.