Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

PMC Südpfalz 2020

Begonnen von stephan, 09. März 2020, 18:09:05

« vorheriges - nächstes »

stephan

Trotz Corona-Virus unternahmen acht Scale Knights (inkl. mir) die alljährliche Reise zur Ausstellung in Zeiskam in der Südpfalz. Für mich war das bereits das zehnte Jahr in Folge! Das GB-Thema war in diesem Jahr "1/24". So standen dann auf unseren Tischen drei Moskitos, drei Typhoons, drei Spitfire, eine Zero, eine Bf-109, zwei Mustangs, eine Thunderbolt, eine AC Cobra, ein Diesel-Punk HotRod, und ein drei-achsiger Mercedes! Insgesammt eine beeindruckende Anzahl wirklich grosser Modelle. Händler hatte es auch und ein tolles Secondhand - Angebot, bei dem ich ein paar Schnäppchen ergattern konnte.
Jetzt ein paar Bilder der Ausstellung.

stephan

Weiter gehts.

stephan

und mehr

stephan

Stahl-Abteilung:

stephan

..

stephan

Schwimmendes

stephan

Figürchen

stephan

Und der Rest

Thomas E.

Hallo Stephan,
vielen Dank für die tollen Fotos und die Kurzreportage.
Gruss Thomas

markus

Danke für die Bilder. Sehr interessante Modelle! Scheint eine gemütliche Ausstellung zu sein.


guenther

Vielen Dank für die vielen Bilder

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Danke Stephan,

Schöne Sachen hatte es dabei, der Scale Knights Stand war ein Hingucker  :D

En Gruess
MacMeister
whatever!

Zolli

Da habt ihr ordentlich was zusammengekriegt, sieht toll aus.
Besten Dank für die Bilder.