Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Meine Bastelecke

Begonnen von guenther, 07. Februar 2023, 19:32:02

« vorheriges - nächstes »

guenther

Ich hab es nun geschafft mein Basteltischchen fast fertig zu bekommen.
Letzte Ergänzung Magnethalter an der Wand. Da der erste krumm wurde, ist der zweite noch krummer. Wahrscheinlich kommt noch Farbe an die Wand...
Es fehlt auch noch eine kleine Box rechts, wo der Laptop drauf kommen sollte, finde nur noch nichts passendes...



Und ja, ich hab 3 Lampen auf dem Tisch, meist benutz ich aber nur die zwei schwarzen. Die weisse hat noch ein Lupenglass, doch dafür hab ich jetzt eine Lupen Brille





Das praktische daran, ich kann diese über meine Brille tragen. Meist reicht mir 1,5 fache Vergrösserung.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

Ordentlicher als bei mir ;)
Was für ne Box soll es denn sein/werden?
Nur etwas zum den Laptop draufstellen oder muss auch etwas herein (wäre vielleicht praktisch).
Und waagrecht oder abgeschrägt?
U.U. lässt sich sowas in 5 Minuten aus Altholz sägen und in weitere 5 Minuten zusammenleimen..
Je nachdem was du willst natürlich.
't ain't a hobby if you hurry...