Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

M151 MUTT - MASSTER / MERDC / DUALTEX

Begonnen von markus, 30. Oktober 2019, 22:23:05

« vorheriges - nächstes »

tobias

Ein spezielles Bild, die drei nebeneinander.
Schön gebaut und gealtert.

tobias

markus

ZitatKennst du "Blu-Tack"? Das ist so ne blaue Knetmasse aus dem Bürobedarf. 

Ja, danke, kenne ich und habe ein Set davon in meinem Inventar. Bei diesem MUTT mussten die Tarnfarben innen und aussen am Fahrzeug aufgetragen werden. Um all die Ecken und Kanten war das mit dem Pinsel meines Erachtens am einfachsten. Natürlich hat Pinseln immer auch Nachteile, d.h. die Flächen werden weniger gleichmässig.


stephan

Toll geworden die drei Mutt's! Mir gefällt der mittlere am besten! Der Digi-Mutt ist aber auch ganz schön!!

MacMeister

Alle haben's schon geschrieben, ich schliesse mich an - ein tolles Trio! Mein  Kompliment  :D
whatever!