Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

P 47 mit J35 Triebwerk ***fertig***

Begonnen von hartmut, 18. September 2019, 13:51:50

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Hartmut,

In Sachen Zähne, nach Vorbild 1 'the Bug' sieht meiner Meinung nach besser aus.
Ich bin jetzt nicht der Avioniker aber deine Aufteilung macht Sinn  :D

Gruess
MacMeister
whatever!

thomasW

Ja, für mich sieht das auch sehr stimmig aus! Und ja, ich würde die lange Rückenfinne anbauen  ::) aber ist dein Projekt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Es folgt ein Hochzeitsbild mit Zähnen. Es ist eine aufgeklebte Papierschablone, nur um mal zu sehen wie es wirkt. Scheint etwas zu weit nach hinten geraten zu sein. Die Fahrwerke sind nur gesteckt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Yep, die Zähne sind zu weit hinten und bitte noch Augen, dann wäre es perfekt  ;D

Sieht gedungen und bullig aus die Jet-P-47  ;)
whatever!

guenther

Toll gemacht, und ja die Zähne sollten noch etwas nach vorne rutschen....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

cipi

Hi Hartmut

Sieht recht passend aus, deine Lötlampe.

Kannst die Zähne ja auch um den Lufteinlauf rum platzieren......dann hättest du einen echten Raketenwurm!*duckundweg* ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Ok, Zähne kommen weiter vor und Augen soll das Biest auch bekommen. Zwischenzeitlich habe ich von AK extreme Alu hell aufgetragen. Bisher gefällt mit das Ergebniss.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hoi Hartmut

Sieht echt sahnemässig aus! Vom Spachteln und Schleifen nix mehr zu sehen. Sauber gemacht.
Die Spuckröhrchen sind ja auch schon drauf! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

@Carlo: Ich habe mit MIG Primer "one shot" black grundiert und der hat die Übergänge Spachtelmasse bzw. Putty zu Plastik sehr schön ausgeglichen. Sonst waren diese Übergänge immer etwas äh - ich sach ma schmuddelig ::). Da war mit polieren auch nix mehr zu wollen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Ein Rückschritt beim Masken abziehen - ist aber wieder repariert. Das Maul ist noch zahnlos, da mache ich mich heute abend dran.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Cooles Projekt Hartmut!
Bin gespannt wie das nachher aussieht.
Die Übergangsphase von Prop nach Jet und die 1st und 2nd Gen Strahljäger finde ich generell sehr interessante Themen. So ein "0.5 Gen" gibt dem noch eine extra Dimension.
't ain't a hobby if you hurry...

tobias

Die abgeplatzte Farbe ist ärgerlch, aber bereits sauber repariert.
Ohne Zähne wirkt sie noch zu lieb  ;D.

tobias

MacMeister

Optisch ist der Vogel eine Klasse für sich aber das macht ihn so spannend  ;) :D
Bekommt er noch Augen? Ja?! Jaaa?!  ;D ;D ;D
whatever!

hartmut

ZitatDie Übergangsphase von Prop nach Jet und die 1st und 2nd Gen Strahljäger finde ich generell sehr interessante Themen.
Amen Bruder. Mir gefallen die ersten Jets auch sehr. Besonders die Prototypen haben noch schöne klare Linien.....schwärm.....

Das Maul wird noch weiter überarbeitet, aber einen Zwischenstand zeige ich schon mal. Bin gespannt wie euch das Endergebniss gefällt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Haha schön fies!
I like (wo ist das Symbol für "Daumen hoch"?
't ain't a hobby if you hurry...