modellbaufreunde.ch

Flugzeuge => Galerie Flugzeuge => Galerie Flugzeuge 1:48 => Thema gestartet von: thomas3 am 15. Oktober 2008, 19:38:52

Titel: Mitsubishi J2M3 Raiden
Beitrag von: thomas3 am 15. Oktober 2008, 19:38:52
Und noch ein Japaner in zweierlei hinsicht......

Mitsubishi J2M3 Raiden (Jack) von Tamiya in 1:48.

Ein kraftvoll wirkender etwas bullig scheinender japanischer Jäger. Er kommt mir vor wie die japanische Thunderbolt.......

Seht selbst.
Tössi
Titel: Re: Mitsubishi J2M3 Raiden
Beitrag von: hartmut am 04. Februar 2009, 23:43:26
Den Vogel habe ich noch in klein hier.Wenn ich das so sehe könnte ich direkt damit anfangen.
Titel: Re: Mitsubishi J2M3 Raiden
Beitrag von: MacMeister am 25. Februar 2009, 22:58:16
Servus Gemeinde,

Ja ja die Japaner haben mit dem Kopieren früh angefangen. Laut diversen Quellen ist die Raiden eine direkte Antwort auf die Hellcat.

En Gruess

RDM
Titel: Re: Mitsubishi J2M3 Raiden
Beitrag von: claudio am 26. Februar 2009, 08:21:18
Hallo Thomas

Die Raiden gefällt mir von Deinen Modell bis jetzt am besten, sehr schöne Bemalung und Alterung!! Gratuliere!

Tschüss
Claudio