Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

N.Y.F.D. 1914 Ford T

Begonnen von max, 22. Dezember 2023, 20:39:15

« vorheriges - nächstes »

max

Auch hier alles ICM 1:24  8)

Meiner Frau gefiel das Auto und mir die Scene mit dem Knaben  :) Also  8)
Lectori Salutem

max

Auch hier sind Ratten  ;D  ist ja auch N.Y.  :D
Lectori Salutem

Rudolf

Hoffentlich sind dir inzwischen nicht die Ratten ausgegangen.  ;)

Kinder und ein Feuerwehrhelm das geht immer. Zum Glück muss ich nicht wählen den ich finde sowohl die Figuren wie das Auto den Hammer. Der Kühler sieht nach poliertem Messing aus. Was hast du hier für eine Farbe gewählt? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Mon cher Max

Eine putzige, kleine Vignette mit den obligaten Ratten. Das Fahrzeug superschön bemalt, auch die Figurengruppe weiss zu überzeugen. Tolle Arbeit lieber Max  ;D

Gruess
Mac

whatever!

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

markus

Schönes Modell und gut arrangierte Szene. Seit meinem Versuch mit einem Sportwagen dieses Jahr weiss ich wie anspruchsvoll ein glatter sauberer Glanzlack ist!

max

Vielen Dank an euch alle  :)
Das Metall, wenn möglich male ich mit Farben von Italerie/Modellmaster.(Emaille)...gibt es in der Schweiz nicht mehr....zu giftig??? :o
Stinken ganz schön 8)

Die Ratten 🐀 🐀 🐀 🐀 🐀 🐀 gehen mir nie aus häääähääää ;D Habe die Form und gieße nach ;D

Ja, das glanz finish ist immer eine Herausforderung  :o
Lectori Salutem

Jan-Willem

Geklonte Ratten! Als ob wir nicht sowieso schon genügend Ratten hätten  ;D  ;D
't ain't a hobby if you hurry...