Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Basler Modellbautage 2018

Begonnen von stephan, 29. September 2018, 23:04:14

« vorheriges - nächstes »

stephan

Zitat von: guenther am 29. September 2018, 19:48:12
Huhu, denkt ihr bitte auch an ein paar Bilder für die Daheim gebliebenen?

Gruss
Günther

Erst mal ein paar Übersichtbilder! Modelle gibt es morgen!

Jonas

hoi zeme, gsit ja schu interessant us!
Lohnt sich ein besuch noch oder habt ihr jeden shop schon leergekauft?  ;D

Gruess jonas

dominikW

War toll gestern! Und super auch mal die Leute hinter den Profilnamen kennenzulernen!! :) Vielen Dank und chapeau an die Modelle!

Jonas

kompliment männer, saubere präsentation von euch !
das thema modellbau ist mitlerweile bei mir weit nach hinten gerückt, dennoch habe ich erneut neue ideen gesammelt.
Gruess jonas

Roger

Herzlichen Dank an die Teilnehmenden und Unterstützenden.
Ich hab das Wochenende klar genossen. Toller Anlass, viel Fachsimplen, Leimschnüfflen und Modelle bestaunen!!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

War ein super Wochenende!! Danke Jungs!! Mein Stug IIi Ausf.B ist bautechnisch schon weit vortgeschritten. Und das trotz toller und witziger Gespräche!! Hat mir wirklich einen riesen Spass gemacht! Danke auch an die Produzentin der himmlischen Nusstorte!!

Hier mal erste Bilder! Interssenhalber (meinerseits) zuerst die Rad & Ketten-Fraktion!

stephan


stephan


stephanK

An alle die uns besucht haben und an die veranstalter....danke waren zwei tolle tage

guenther

Vielen Dank für die schönen Bilder

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Danke für die Bilder! Hat ein paar ganz spannende Modelle dabei. Ein Model eines G-13 habe ich bislang noch nicht gesehen.


MarcelW

Nächstes Jahr muss ich unbeding auch mal wieder dabei sei. Danke für die Bilder.

stephan

Den Rest der Bilder kommen nächstens!

cipi

Auch ein Dankeschön meinerseits.
War ein tolles Weekend mit noch tolleren Freunden.
Macht einfach Laune mit euch!

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

Möcht auch allen Danken! War schön euch wieder mal zu sehen!
Liebä Gruess Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)