Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neu hier, oder doch nicht...?

Begonnen von lancaster, 07. Dezember 2023, 08:50:12

« vorheriges - nächstes »

lancaster

Hallo zusammen

Mein Name ist Patrick und ich habe mich entschlossen, hier wieder bei den MBF am Forum aktiv teil zu nehmen. Über die Gründe meiner Abwesenheit werde ich keine Auskunft geben, weder mündlich noch in irgend einer anderen Form.
Zu meiner Person: Ich bin mittlerweile 56 Jahre jung und wohne in Toffen im schönen Gürbental, verheiratet und den stolze Vater von zwei prächtigen Kinder.
Ich baue Flugzeuge im Massstab 1:32, hauptsächlich WW2. Weiter bin ich ein aktives Mitglied der IPMS Sektion Oberwallis.
Wenn ich dazu komme, werde am kommenden Wochenende hier mal ein Modell präsentieren.
Beste Grüsse
Patrick

MacMeister

Lieber Patrick

Welcome Back  :D  ich freue mich, dass du wieder bei den Modellbaufreunden mitmachst. Deine Modelle und deine Bauweise sind für mich immer eine Inspiration. Ich freue mich auf viele tolle Beiträge  ;D

Gruess
Mac
whatever!

cipi

Hoi Patrick

Welcome back! 8)
Freut mich, wieder von dir zu lesen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

Hallo Patrick

Willkommen zurück, freue mich sehr auf deine Flieger, sie sind immer ein highlight

Es grüsst

Günther  - der gern mit Centurions spielt
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

Hallo Patrick, willkommen! (ich denke ich bin noch nicht lang genug dabei um "willkommen zurück" sagen zu können ;)

Ich freue mich sehr auf deine Werke und hoffentlich auch Bauberichte. Bin gespannt zu sehen welche Techniken du wie anwendest!

LG
Jan-Willem
't ain't a hobby if you hurry...

markus

Herzlich willkommen im Forum, wobei ich "zurück" ebenfalls weglassen muss  ;D

"Oberwallis" tönt jedenfalls schon mal gut!

Flugzeuge sind immer wieder schön anzuschauen, auch wenn ich selbst keine baue.


Zolli

Willkommen bei uns. Freue mich auf deine Bauberichte oder Fotos.

MacMesserschmitt

Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Rudolf

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Es freut mich, dass mit dir nicht bloss ein neues Mitglied erscheint, sondern auch ein aktives. Da bleibt der Wunsch nach interessanten BB's nicht bloss eine Floskel. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

stephan

Hallo und willkommen! Freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast wieder hier teilzunehmen. So sehen alle, wo ich mir meine Inspirationen für meine 1/32er hole!  ;D  ;D 

max

Sali Patrick
Herzlich willkommen  :)
Lectori Salutem

hartmut

Herzlich willkommen! Der Profilname lässt ja auf großes hoffen :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

lancaster

...in der Tat, der Bausatz wartet schon ;D

hartmut

Uhhhh ein BB zur Lancaster wäre phantastisch. Ich hol schon mal das Popcorn ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

lancaster

...ob ich ein BB mache weiss ich noch nicht, der Bau gibt schon genug zu tun...