Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Guten Rutsch wünsche ich euch allen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Hallo Thomas,
Sieht hüpsch aus deine riesen Anakonda! Ein AModel Bausatz in Silber / Metall, da brauchst du wirklich Nerven.
Kann das Rollout kaum erwarten! ;)

Liäbä Gruäss und äs guäts Nüüs!
Thomas
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

@thomas
huch, ganz schön gross das Teil!!! Aber sieht schon mal sehr interessant aus!

@Carlo
Wow! Gefällt mir sehr gut das Asterix-Futter!

@all
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins 2012 und viel Glück, Gesundheit und keine Plastik- (oder Weissmetall-)Knappheit im neuen Jahr!  ;) ;D

Tschüss
Claudio

max

Auch meine Familie und ich wünschen Euch allen einen guten Rutsch  ins 2012 und alles gute                     
MAx
Lectori Salutem

hans-juerg

Ich wuensche Allen ein gutes neues Jahr!

Gruss,
Hans-Juerg

tobias

auch von mir euch allen ein gutes neues Jahr!

tobias

jonas

Alles wird neu im neuen Jahr.
Bleibt Fitt und Gesund.
Um neue Wege zu begehen, habe ich begonnen an Altmetallbaustellen weiterzubauen oder diese ggf zu entsorgen, sollten sie einem untragbaren Ausbaustatus entsprechen.
Ziel bis Jahresende sollte die Welt 2012 Überstehen ;D ,maximale 3 aktive Baustellen plus Langzeitprojekt
Momentaner Status:
4Entsorgungen
1Langzeitprojekt
3Offene GB Baustellen
1Auslandprojekt
12 Baustellen im Rohbau

Gruess Jonas

thomas

#1552
Ich wünsche auch allen ein Gutes neues Jahr, Gesundheit und dass die Guten Vorsätze eingehalten werden können  ;D ;D

ZitatMomentaner Status:
4Entsorgungen
1Langzeitprojekt
3Offene GB Baustellen
1Auslandprojekt
12 Baustellen im Rohbau

:o :o
Da sieht es bei mir vergleichsweise übersichtlich aus  :D

Ein Modell im Bau (La-250)
Ein Langzeitprojekt (Victory) dass seit Monaten wegen wegen momentan unlösbarer technischer Probleme ruht  ::)
Eine "Leiche" (Gloster Javelin) die eventuell für immer ruht, auch wegen technischer Probleme zu denen mir keine Lösung einfallen mag  ::)
Ein fertig grundiertes Modell (Me 262 A-1) die nur endlich mal lackiert werden müsste - allerdings "springt" mich bisher keiner der möglichen Lackierungen an  :D
Recherche für eines der nächsten Modelle (ist aber fast abgeschlossen - größtenteils muss ich die zusammengetragenen Infos nur noch sortieren und modellbaugerecht aufarbeiten)

;D

thomas

cipi

Ja, da schliesse ich mich auch an!

Ein gutes neues Jahr!

Zitat
Da sieht es bei mir vergleichsweise übersichtlich aus  :D

Bei mir sind es definitiv zu viele Baustellen. So um die 25! ::) Es waren aber schonmal mehr! Ich bin also auf dem richtigen Weg! ;D
Eigentlich mag ich mir selbst gar keine Prioritäten mehr stellen. Ich werde also gerade an dem Bauen, worauf ich gerade lust habe! Egal ob dies was Neues oder eine Altlast ist! ;)

Für heute Abend z.Bsp. habe ich mir nen angefangenen (ca. 25%) Mörser Karl vorgekramt......Morgen vielleicht schon wieder was anderes! ;)


Gruass Carlo

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

beni

Hallo Zusammen.

Wünsch euch auch allen noch ein gutes neues Jahr.

Gruss Beni

jonas


Für heute Abend z.Bsp. habe ich mir nen angefangenen (ca. 25%) Mörser Karl vorgekramt......Morgen vielleicht schon wieder was anderes! ;)

Aha,da liesse sich doch eine gemeinsahme Baustelle vergleichen ;D

Gruess Jonas

thomas

Ich sehs schon kommen, zukünftig werden wir alle "Mörser Karl" statt diese ewigen Bf 109, Spitfire und Mustang bauen, scheint ein neuer Trend zu sein  ;D ;D

thomas

MacMeister

Hallöchen Allerseits

Ich lese und stelle fest, dass Ihr Alle gut ins neue Jahr gerutsch seid und schon kräftig am Werweissen und Hervorkrammen seid  ;D
Viel Spass bei all Euren Projekten und Leim auf!

En Gruess vom RDM
whatever!

patrick

Hallo Zusammen

Nachträglich Allen alles Gute fürs letzte Jahr vor dem Weltuntergang. Ich hatte leider nix vom Sylvester nur Wasser zum anstossen. Wie solls wer Arbeitet macht auch Unfälle, somit eine pause für den Modellbau.

Gruss
Patrick

hartmut

Was schlimmes Patrick? Gute Besserung!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...