Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Coast Guard Hind - der Baubericht

Begonnen von Roger, 18. Mai 2020, 17:13:31

« vorheriges - nächstes »

markus

Autsch, das tut weh. Würde jetzt etwas Abstand gewinnen und dann nochmals Weiss lackieren. Ein Tarnmuster wie auf der Box hat ja keinen besonderen Reiz.

Bei meinem UAZ 452 hatte ich das dreimal gemacht  ::)


guenther

Finde auch, liegen lassen, Kopf frei bekommen und nochmals ran... Ist ein einmaliger Anstrich, Tarnmuster kann ja jeder

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

Der absolute Super Gau. Da verstehe ich deinen Frust. Diese Marlboro Kolorierung ist einzigartig und die würde ich um alles in der Welt beibehalten. Also nochmals weiss und neue Decals drauf, wenn du diese noch bekommen kannst. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

cipi

Hi Roger

Scheibenkleister! :-\
Sind denn alle Decals betroffen, oder nur jene auf den weissen Flächen!?


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Ich sehe das wie Rudolf. Unbedingt die schöne Lackierung retten aber mit viel Ruhe!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Oder aber du tarnst das Ding und verwitterst es total für den "alles kaputt"-GB. Das wäre vermutlich meine Wahl. Eine Hind auf einem typischen Scrap yard, oder so ähnlich.