Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baubericht Bates Mansion 1:72 scratch ***fertig***

Begonnen von hartmut, 12. März 2019, 21:45:01

« vorheriges - nächstes »

cipi

Sagenhaftes Ergebnis! Gratuliere!
Freue mich, das Ding live zu erleben!
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Danke Männer!
@ThomasP(hoto): Danke für die Bilder :-*

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus


guenther

#93
Klasse geworden

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Gefällt mir sehr gut, wir werden ein super Tisch hinkriegen.

claudio


MacMeister

Schliesse mich den Meinungen voll und ganz an, Spitzenklasse  ;D
whatever!

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Danke Männer, freut mich wenn es euch (und vielleicht anderen) gefällt :).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

und ob Hartmut, und ob!  ;D

Ps: passte Thomas nach einem Wochenende bei dir noch in seine Raubkatze.. so Essensmässig?  ;) ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Aus dem Smoker gab es leider nix, hatte wieder Rücken und wollte nicht 6h am Smoker rumkriechen um Holz nachzulegen. Wir haben frisch Risotto gemacht. Weniger spektakulär aber auch lecker. Aus dem Smoker hätte es sonst dicke Rippe, Haxe oder einen Braten aus dem Schinken gegeben...
Die Raubkatze war ein Erlebniss, werde noch lange davon zehren 8) 8) 8)
(Mit Thomas war es natürlich auch sehr schön :))

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Oha Hartmut, der Rücken wieder besser?
Ja, so ein feines Risotto geht auch und mal mit der Raubkatze mitfahren, ein Erlebnis  ;D

Ideen für die nächste BMT? Wir haben mal ein bisschen nachgedacht aber es ist noch zu früh ausser es kommt DIE Idee daher  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!