modellbaufreunde.ch

Warhammer + Fantasy => Bausatzvorstellungen Warhammer + Fantasy => Thema gestartet von: marc am 15. August 2019, 21:16:01

Titel: Neuheiten Grabblecast und Journeyman Miniatures
Beitrag von: marc am 15. August 2019, 21:16:01
Hallo alle zusammen

Ich werde bei Herstellern die seltener neue Sachen rausbringen jetzt jeweils ein Thema für mehrere aufmachen. Ausserdem werde ich Hersteller, die eine grosse Auswahl an Produkten haben hier einstellen, auch wenn einige vielleicht eher zu Figuren + Büsten passen würden, denn der Fantasyteil ist meistens gegeben.

Damit ist aber auch genug geredet.

Grabblecast ist ein russisches Unternehmen welches sich auf Geländestücke spezialisiert hat. Die Neuheit die ich euch zeigen möchte sind die, logischerweise ganz neu im Sortiment vorhandenen, Dungeon Crystals. Ich persönlich finde die Bilder all ihrer "Modelle" sehen super aus.
[attachment id=0 msg=83741]

Von Journeyman Miniatures habe ich mir letzthin auch mal etwas vorbestellt, Bograth the Hunter, und auch ihr neu angekündigtes Produkt sieht auf den Bildern super aus. Diesmal ist es jedoch weniger Fantasy, sondern mehr Endtime Themed: das Road Girl. Vorbestellungen nehmen sie ab Samstag via E-Mail entgegen, die Adresse findet man auf ihrer Facebook Seite.
(Bild kommt sobald vorhanden. https://www.instagram.com/p/B1L-wMinzbj/?utm_source=ig_web_button_share_sheet Bis dahin ist hier der Link zum Instagram Post)

So, das war es für diese beiden Hersteller für den Moment.

Marc out
Titel: Re: Neuheiten Grabblecast und Journeyman Miniatures
Beitrag von: MacMeister am 15. August 2019, 22:37:12
Hej Marc,

Danke für die Präsentation  :D

Der Goblin und die Kristalle, echt cool und bei der Endzeit-Dame, mit der möchte ich keinen Ärger  ;) ;D
Soooo viele schöne Sachen und Themen und so wenig Zeit...sic  8)

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: Neuheiten Grabblecast und Journeyman Miniatures
Beitrag von: marc am 16. August 2019, 05:27:41
Der Goblin ist leider nur ein Grössenvergleich für die Kristalle....

Danke für die Rückmeldung. Zu wenig Zeit haben wir alle ;)