Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Gefällt mir, wie gross ist die Base?

claudio

Sieht toll aus Markus!
Einzig die Abgrenzungen Gras zu Strasse sind mir etwas zu "scharfkantig"...

Tschüss
Claudio

markus

Danke, danke. Die Base hat die grösse eines A4 Blattes.

An den Details muss ich noch ein bisschen Arbeiten, dazu gehören auch die Rasenkanten. Die Landstrasse ist mir auch noch etwas zu glatt; hier will ich noch ein paar kleine Steinchen einbringen.

Roger

Eine Hawker Tempest Mk. V im 32er Massstab von Special Hobby.... mmh..  :D

http://www.hyperscale.com/2016/reviews/kits/sh32052reviewjh_1.htm

Ich würde jemanden gerne über die Finger schauen. Hat wer interresse  ;D

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Hoi Roger

Habe ich heute auch gesehen, und gleich mal die Artikelnummer notiert.  ;)
Sieht sehr lecker aus! Kein Vergleich zu den älteren SH-Kits!

Ich wäre dabei!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Leute
Wow, ein ganz feiner Kit! Und hat sogar die Decals von zwei Closterman - Maschinen....
Bei Hannants schon lieferbar für 75.--.... Hmmmm...

max

Carlo


Du auch Fan  :-\ Schade gell

Grüessli

Max
Lectori Salutem

hans-juerg

Hoi zaeme,

Besteht der Bedarf einer Bausatzvorstellung und eines Bauberichtes fuer die Kinetic Super Etendard? Falls ja, kann ich beides liefern.

Gruss,
Hans-Juerg

ThomasP

Hi HJ

Gerne - die SEM ist ein schönes Flugzeug und ich bin gespannt, wie die Kinetic Bausätze so zum Bauen sind.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

OOH!
JA, Sehr gerne Hans-Juerg! ;D 8)

ich freue mich schon, hab Popkorn und Bier parat!  ;)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hans-juerg

Okay, da ich nur etwa 5 Jet Modelle im von mir heiss geliebten Stadium des Verschleifen, Spachteln, Neugravieren, Gravuren Korrektur etc. u.s.w., auch bekannt unter der Phase "das Modell an die Wand schmeissen und darauf herum stampfen zu wollen", habe, ist es an der Zeit etwas Neues zu beginnen. ;)

Die fünf Modelle sind übrigens: eine Shahak von Eduard, eine Kinetik Mirage 2000, eine Trumpeter A-37A Dragon Fly, eine Kinetik F-16I Sufa und eine Trumpeter Thud.

Gruss,
Hans-Juerg

ThomasP

Oh je! Schade um all die schönen Modelle!  :(
Leider leide ich hier im selben Spital - kleben geht bei mir sehr schnell von der Hand und auch Cockpit, Detaillieren und Radschächte. Beim Spachteln und Verschleifen habe ich dann auch bei jedem Modell ein erstes Tief.  >:(
Daher mache ich zwischendurch einen Radpanzer - da muss man kaum was Spachteln und Schleifen.  8)

HJ,
gib' Dir einen Ruck und mache wenigstens die Mirage fertig - ein schöneres Flugzeug gibt es nicht und die sieht fertig bestimmt Hammer aus!  ;)
Wenn Cipi seine P-47 weiterbaut, schaffst Du auch Deine "deuxmilles".

cu
ThomasP(usht mal ein bisschen)
Ich klebe, also bin ich!

hans-juerg

Hoi Thomas,

Die Modelle werden mit der Ausnahme der Mirage 2000 nicht eingestampft. Die M2000 habe ich mir nochmals ans Lager genommen und der Bau wird wiederholt.

Gruss,
Hans-Juerg

ThomasP

Uuups - die M2000 scheint ein harter Brocken zu sein.   :-\   Habe schon andere Modellbauer darüber fluchen hören. Hoffentlich sind die Kfir besser zu bauen ...  ???
Ich klebe, also bin ich!

cipi

Happy Birthday Old MacMeister! 8)

Bleib gesund und gfräsig!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!