Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Wieder ein Centurion...

Begonnen von guenther, 03. April 2023, 12:34:54

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Die Antirutsch Struktur kommt prominent zum Vorschein, fast kein Unterschied zum Original festzustellen. Welches Pülverchen hast du hier eingesetzt? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Sieht auch sexy in schwarz aus!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Hier also mein Neues Anmalkabinet - endlich eingeweiht...



Und damit sieht es...



Btw, so ein Drehteller ist echt cool...

Sand ist so ein Produkt aus dem Hobby und Bastelsektor no name

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

thomasW

Ohh! Wollte zuerst schreiben in schwarz sehe er auch noch chic aus, aber im braun noch viel besser!! :D  ;)

Kommt richtig gut!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Jan-Willem

Kommen schön, die anti-rutsch-Flächen!
Und ja, auf den Drehtisch möchte ich auch nicht verzichten..
't ain't a hobby if you hurry...

guenther

Hatte genug Spass nun mit dem Abschleppkabel





Und, falls sich jemand über die leeren Stellen an den Seiten der Front gewundert hat. Da sind nun die Nebelwerfer hin...



Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

max

Sali Günther

Sieht super aus, grosses Kompliment. ein echter Hingucker

Bin gespannt wie es weitergeht  8)
Lectori Salutem

markus

Sieht wirklich super aus! Und das erste Modell seit langem das ich von dir sehe mit Farbe drauf  ;D  ;D  ;D


guenther

@Markus ...Und es geht sogar weiter mit Farbe, bin gerade bei den Ketten... nach den Laufrollen....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

Die Abschleppkabel sehen schon mal mega giga gut aus. Freue mich auf eine Farborgie. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

guenther

Die Ketten werden langsam, Wash 2 (track wash) ist drauf... Die 6te Schicht... Fehlt noch etwas Schmutz... Wohl kursk earth wash mit etwas Pigment...



Dannach kommen sie an den Panzer und die Seitenschürtzen können verklebt werden....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Allerfeinst Günther, toll wie die Antirutschflächen das Modell zusätzlich beleben. Die Airbrushkabine habe ich auch, wirklich eine tolle Anschaffung! Die Kette kommt auch gut, Sehen wir das Modell dann am Höck?

Gruess
Mac
whatever!

guenther

Der Zusammenbau geht langsam weiter, es wird langsam unantastbar.... leider



Die Ketten waren schon ein Kraftakt mit einigen abgebrochenen Teilen in Folge. Mit den Seitenschürtzen dran kann man es praktisch nicht mehr anfassen...

Mal sehen ob ich es zum Höck mitnehmen werde...

Es wird wohl Zeit ein kleines Dio zu machen um das CEV Monster zu befestigen...

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

#103
Mal zusammen gestellt...



Der Minenroller sitzt zu tief, darf also die Stahl Seile kürzen, oder einen unebenen Untergrund erschaffen...



So müsste es aussehen...




Von Endspurt kann also noch keine Rede sein

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

dominikW

Sehr gelungen, die Anti-Rutsch-Schicht sieht super aus und die Farbe hat einen tollen Finish. Dadurch kommt die Oberfläche sehr gut zur Geltung.